Neue „State of Play“-Episode von Sony PlayStation am 10. Dezember

  • Sony hat heute die vierte Episode von State of Play angekündigt. Zum Jahresausklang will man am 10. Dezember um 15 Uhr deutscher Zeit noch einmal ein „Spektakel“ übertragen. Etwa 20 Minuten „voller neuer Spielenthüllungen, Ankündigungen von Veröffentlichungsterminen, neuer Gameplay-Aufnahmen“ und „Updates von PlayStation Worldwide Studios“ erwarten euch dabei. Zur PlayStation 5 werdet ihr nichts erfahren, das schloss man gleich mal aus.

    Die im September generalüberholte „Show“ bekam mit ihrer letzten Ausgabe durchaus mehr Aufmerksamkeit. Vor allem der konkrete Releasetermin von The Last of Us II war ein Highlight der Episode, auch wenn der Termin wenig später schon wieder hinfällig war.

    Wir sind gespannt – und ihr?

    Bildmaterial: State of Play, Sony

  • State of Play Bashing incoming...


    Naja ich freu mich drauf, bin gespannt was kommt, erwarte mir ein paar nette Indietitel, umso geiler wen tatsächlich noch was grösseres kommt, aber ich denke so zum Ende der Ps4 Ära kommt da nicht mehr viel. Die PS5 wird man bestimmt erst auf der E3 präsentieren.
    Mich würde es mal freuen wen man Hades endlich für die PS4 ankündigt, das nächste Spiel von Supergiant Games, gibt es momentan nur auf dem PC, soll aber auch für die Konsole erscheinen.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Einfach wieder nix erwarten xD. Wird doch eh wieder im Indie Wahn enden + aufgewärmtes. Ob Resi 3 R dabei sein wird, wird man sehen.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Resi 3 ist safe dabei. KH3 DLC Trailer sehe ich eigentlich auch und vllt einer für FF7. Und Ghost of Tsushima bin ich eher so "50/50"


    Und ich sags eh gerne immer wieder..wer vor dem Gen Wechsel außerhalb einer E3 Feuerwerk erwartet ist eh selbst Schuld wenn er enttäuscht wird.

  • Was Neues zu FF7R kommt doch erst später bei JumpFesta... am 21.Dezember? Aber who knows vielleicht zeigen sie hier eine Short Version davon.


    RE3R wäre hier auch eher das Highlight/eine Überraschung, Safe würde ich jetzt nicht sagen.


    Ich bin aber mal gespannt, die letzte State of Play war gar nicht mal so schlecht.