Die Persona 5 Royal Phantom Thieves Edition jetzt bei Amazon vorbestellen

  • Amazon nimmt aktuell Vorbestellungen an für die Persona 5 Royal Phantom Thieves Edition für PS4*. Neben einer Launch Edition, die neben dem Spiel auch ein Steelbook und ein dynamisches PS4-Theme bietet, wird es auch die Phantom Thieves Edition geben. Sie beinhaltet neben dem dynamischen Theme und dem Steelbook auch noch ein Artbook, eine Joker-Maske und einen Soundtrack.

    Zahlreiche neue Inhalte – ganz royal

    Die erweiterte Fassung von Persona 5 wird zahlreiche neue Inhalte bieten. Es gibt neue Persona, den neuen Charakter Kasumi Yoshizawa und allen voran ein neues, drittes Schultrimester. Ihr werdet auch neue Bereiche wie Kichijouji in Tokyo besuchen können. Dort treffen viele Kulturen und Persönlichkeiten aufeinander und Männer und Frauen jedes Alters sind anzutreffen. Es gibt ein Lokal mit einem Dartautomaten, neue Date-Spots und vieles mehr zu entdecken! Das „Royal“ kommt dabei nicht von ungefähr. Die neuen Inhalte sollen vom Umfang her jene von Persona 4 Golden noch übertreffen.

    Persona 5 Royal erscheint bei uns am 31. März 2020. Am 31. Oktober erschien Persona 5 Royal bereits in Japan für PlayStation 4. In der Launchwoche konnte es sich mehr als 200.000 Mal verkaufen. In Japan konzentriert sich Atlus schon seit einigen Wochen nun vermehrt auf Persona 5 Scramble, das am 20. Februar 2020 für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen soll.

    Eindrücke zu Persona 5 Royal könnt ihr in diesem Video-Ersteindruck erhalten!

    Bildmaterial: Persona 5 Royal, Atlus

  • Ich wart auf eine Verramschung. Hab keine Lust mehr darauf, Spiele doppelt zu kaufen weil diverse Publisher Erweiterungen nicht als DLC anbieten.


    Obwohl sich die Maske gut für den Besuch diverser Clubs eignen würde...

  • Ich bleibe bei der Standardvariante, habe auch bereits die CE des Grundspiels in der sehr tollen Box.


    Find aber, Atlus kann Steelbook. Auch das zu Catherine Full Body hat mir bereits sehr gut gefallen.

  • hm, mir juckt es ja auch sehr in den Fingern...aber auch ich habe schon die Take your Heart- Limited Ed des Grundspiels..die auch sehr toll war. Und deswegen sollte die "Lauchnedition", immerhin auch mit dem tollen Steelbook (das können sie wirklich!) eigentlich reichen...
    Außerdem gefällt mir das Cover des Artbooks nicht XD (muss ja etwas finden, um mich davon abzuhalten)

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Ich warte auch bis das Spiel billiger wird, da ich dieses "dlc als Vollversion und damit zum vollpreis verkaufen" methode ungern unterstützen möchte. Aber zum Glück mach mir das Release Datum dies um ein vielfaches einfacher.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Da passe ich, cih finde die garnicht mal soo cool, was soll ich mit einer Maske.^^
    So eine coole Figur wäre hier geil gewesen, bei Persona 5 hätte vielleicht sogar ich eine CE gekauft. :O
    Die Dynamic Themes die es jetzt schon bei Persona 5 gibt sehen so schon richtig geil aus, bin gespannt wie da ein neues aussieht, kriegt man bestimmt wieder zu kaufen für 2-3 Euro.



    Mal eine Frage, ist bekannt ob man die Kostüme zumindest überträgt? oder sind die alle bei Royal dabei?
    Hab da so gut 20 Euro ausgegeben, wäre schon schade wen die jetzt weg sind.^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • @Aruka


    Alle Vanilla P5 DLCs sind für Royal-Spieler kostenlos zu haben. In Japan haben die dafür 10Yen pro DLC genommen, also so ca 1,50€ gesamt für alle ursprünglichen DLCs. Die neuen DLCs für Royal (Kostüme für Kasumi, diese Q2-Kostüme, neue Battles, neue Personas) kosten aber was. Ist aber wieder nur der übliche Kram, den man fürs Spiel nicht wirklich braucht^^


    Ich muss bei der Phantom Thieves Edition auch passen. Mit der Maske kann ich nix anfangen und der Soundtrack wird eh wieder nur ne Compilation sein.
    Die Launch Edition mit dem Steelbook reicht da vollkommen :)

  • Wow, die Phantom Thieves Edition hätte ich schon sehr gerne :O ! Aber konnte mir nichtmal die erste CE von dem normalen Persona 5 holen...
    Und auf Standard werd ich verzichten, das ist mir dann zu teuer.
    Hoffe die gibts wie Catherine full body CE, mal später günstig bei Media Markt :/

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Ich wäre nichtmal bereit 150€ zu zahlen. Gut, ich hab sie ja auch zum Einführungspreis bekommen, würde aber niemals 150€ dafür verlangen. Das ist der Inhalt einfach nicht wert! Im absolut neuwertigen Zustand maximal 129€... Aber auch nur wenn man wirklich leidenschaftlicher Sammler ist.