Der große Screenshot-Thread

  • Ich habe tatsächlich kurz vor Weihnachten endlich die Fallout 4 GotY erstanden und lege jetzt langsam mir ihr los.


    Nur ein paar vernünftige Outfits brauche ich wohl noch mal bei Gelegenheit und mal schauen, ob ich noch ein besseres Gesicht finde / hinkriege. Soweit gefällt es mir aber schon recht gut. Die Frisur war beim Gesicht dabei, die Haarfarbe habe ich aber selbst gewählt, passt doch schön zur Postapokalypse ... ^^



    Habe mal ein Uralt-Spiel ausgegraben, Blades of Time aus dem Jahr 2012. Das Game hatte eher mittelmäßige Kritiken weswegen ich mich nie getraut habe es zu zocken. Wollte aber mal was "seichtes" für Zwischendurch und habe ihm deswegen mal eine Chance gegeben. Grafik ist ziemlich gut (für damals), Gameplay eigentlich auch (typisches Action-Adventure). Das Spiel ist flott und man erlangt im Laufe der Zeit immer weitere Waffen und Fertigkeiten. Ich spiele mit Maus und Tastatur was erstaunlich gut klappt, allerdings ist die Maus sehr empfindlich, daran muss man sich erst mal gewöhnen.


    Die deutsche Hauptsprecherin nervt allerdings, sie kommentiert sehr viel und meist sind die Sprüche ziemlich flach. Und die deutschen Untertitel sind auch alles andere als Fehlerfrei. Ansonsten denke ich bisher, dass das Spiel merklich besser ist als sein Ruf.

  • Eigentlich wollte ich ja Fallout 4 zocken aber beim Rumspielen in Vortex habe ich dann auf Skyrim geglickt und dann wollte ich nur kurz die Mods mal aktualisieren und bin beim Ausprobieren wieder einmal dort hängen geblieben.


  • Ich hatte die letzten paar Tage einen recht guten Lauf und auch ein paar neue Mods installiert. Dabei sind auch massig neue Screenshots rausgesprungen.


    (Ohne Spoilertags, da die Bilder sonst noch kleiner dargestellt werden.)


    Und los geht's!


    Ein paar Typen auf die Fresse hauen.


    Und hinein in den Dungeon.


    Die schönen Klamotten. Hoffentlich geht das ganze Blut wieder raus zu waschen. Ruinen erkunden ist ein dreckiges Handwerk.


    Meine frischgebackene Ehefrau Lydia teilt auch fleißig mit aus.


    Der Knochendrache macht einen ganz schönen Wind.


    Rettet ihn natürlich auch nicht.


    Was immer die da treiben, ich werde ihnen gleich ein Ende bescheren.


    Komm her du Bösewicht!


    Jetzt habe ich dich!


    Endlich wieder im Freien. Der schöne Nachthimmel lässt durchatmen.


    Ein kleiner Beschwörungszauber als frischgebackener Erzmagier.

  • Würde ich an deiner Stelle löschen wenn du keine Verwarnung haben willst ^^ Da ist man hier sehr dünnhäutig.

  • Hmmm scheint wohl doch keinen zu jucken. Haste nochmals Glück gehabt ^^ vermutlich weil die Szene oben nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist. Da haben andere schon wegen kleineren Sachen auf den Deckel bekommen.

  • Meiner Ansicht nach lächerlich hoch drei, insbesondere wenn man sieht was hier in den News sonst für Spiele vorgestellt werden. Aber na schön.


    Und weiter geht es mit meinen Skyrim Screenshots.


    Besuch im hohen Norden.


    Hübsche Landschaft:


    Als Werwolf in Aktion:


    Kleine Lagebesprechung:


    Romanze nach getaner Schlachter-Arbeit (im Gegensatz zur oben entfernten FSK 6 Szene jetzt Baby-freundliche FSK 0):


    Aber das Kämpfen hört letztlich nie auf.



    Immerhin wartet am Ende des Tages ein warmes Mahl.


    Das wir bei schöner Szenerie einnehmen.



    Am nächsten Morgen geht es mit neuer Begleitung weiter. Die andere braucht erst einmal ein paar Tage Erholung.


    Hoch zu voll bepacktem Ross werden zur Abwechslung Waren ausgeliefert.

  • Und wieder ein paar neue Screens.


    Drachenseele aufnehmen:


    Ein unheiliger Ort:




    Killcam:


    Das Dohvakiin Museum hat eröffnet.



    Einen von den beiden werde ich gleich töten.


    Auf der Flucht nach dem Attentat fließt Blut, viel Blut.


    Im Gasthaus wird der Sieg besungen und betrunken.


    Und am Ende sitze ich auf dem Thron. Wenn auch nur zur Probe...

  • Ich mag die Symbolik, die Gewalt und auch die Geschichte die deine Bilder erzählen.


    Bitte mehr davon <3

    Satire ist eine Kunstform, mit der Personen, Ereignisse oder Zustände kritisiert, verspottet oder angeprangert werden. Typische Stilmittel der Satire sind die Übertreibung als Überhöhung oder die Untertreibung als bewusste Bagatellisierung bis ins Lächerliche oder Absurde. Üblicherweise ist Satire eine Kritik von unten (Bürgerempfinden) gegen oben (Repräsentanz der Macht) vorzugsweise in den Feldern Politik, Gesellschaft, Wirtschaft oder Kultur.

  • Ich mag die Symbolik, die Gewalt und auch die Geschichte die deine Bilder erzählen.


    Bitte mehr davon <3

    Bitte sehr...


    Blutiger Kill als Werwolf


    Die Mutter des Todes ...


    ... fordert ihre Opfer


    Zur Erholung unternehmen wir einen Ausflug per Pferd in die schöne Natur.


    Dann geht es wieder runter in düstere Dungeons.


    Ja, wer hängt denn da?


    Was wollt ihr von mir?


    Nahaufnahme

  • Da muss ich gerade an meine ersten Skyrim Momente denken. Ich wurde auch so oft von Drachen angegriffen... ^^

    Satire ist eine Kunstform, mit der Personen, Ereignisse oder Zustände kritisiert, verspottet oder angeprangert werden. Typische Stilmittel der Satire sind die Übertreibung als Überhöhung oder die Untertreibung als bewusste Bagatellisierung bis ins Lächerliche oder Absurde. Üblicherweise ist Satire eine Kritik von unten (Bürgerempfinden) gegen oben (Repräsentanz der Macht) vorzugsweise in den Feldern Politik, Gesellschaft, Wirtschaft oder Kultur.

  • Ein ganz böser Bube.


    Zum Ausgleich für soviel Hässlichkeit meine Party, direkt von der Miss-Wahl... ^^


    Da habe ich mir wohl ein paar schlimme Feinde gemacht.


    Wie kann das bloß passiert sein?







    Laut Erfolg haben nur 6,5 Prozent aller Steam Spieler die Ätherium Schmiede gefunden.