Stardew Valley: Update 1.4 bringt massig neue Inhalte mit sich

  • Kürzlich erschien das Update 1.4 für Stardew Valley, allerdings vorerst nur für PCs. Wann das Update 1.4 für Konsolen und Mobilgeräte erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

    Massig neuer Content soll Spieler bei Laune halten

    Das Update 1.4 bringt neben einem neuen mysteriösen Endgame-Gebäude auch neue Charakter-Events, Fischteiche als neues Gebäude, die neue Farm-Map „Four Corners“, 60 neue Gegenstände und 24 neue Frisuren sowie zahlreiche weitere Anpassungsmöglichkeiten mit sich.

    Junimo Kart wurde außerdem komplett überarbeitet. In den Minen erwarten euch außerdem zwei neue Monster und zwei neue alternative Level. Mit dem Update 1.4 bekommt Stardew Valley zusätzlich auch neue Musikstücke und ein neues Upgrade beim Schmied spendiert. Alle Patchnotes des umfangreichen Updates 1.4 könnt ihr hier nachlesen.

    Wann das Update 1.4 für Konsolen und Mobilgeräte erscheinen soll, ist noch unklar. Der Entwickler gab lediglich bekannt, dass es „bald“ so weit sein soll. Stardew Valley ist für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, PCs und Mobilgeräte erhältlich.

    Offizieller Stardew-Valley-Trailer

    via Eurogamer, Bildmaterial: Stardew Valley, Chucklefish / ConcernedApe