Season-Pass zu Code Vein erscheint Anfang 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Season-Pass zu Code Vein erscheint Anfang 2020

Über den offiziellen Twitter-Account hat Bandai Namco bekanntgegeben, dass das Action-Rollenspiel Code Vein Anfang 2020 mit einem Season-Pass versorgt wird. Im Season-Pass inbegriffen sind drei herunterladbare Pakete, die unter anderem neue Bosse, Kostüme für NPCs, Blutcodes und Anpassungsmöglichkeiten für Waffen beinhalten. Des Weiteren wird die Story um die herunterladbaren Pakete erweitert.

Kostenloses Update für Dezember geplant

Doch neben dem Season-Pass haben die Verantwortlichen noch eine weitere freudige Botschaft zu verkünden. Bereits im Dezember wird Code Vein mit einem kostenlosen Update versorgt, durch welches beispielsweise neue Accessoires, Tänze und Posen ins Spiel hinzugefügt werden, die sich mit dem Thema Weihnachten beschäftigen.

Code Vein ist bereits für PlayStation 4, Xbox One und PCs erhältlich. Für den Season-Pass, der Anfang 2020 erscheinen wird, müsst ihr nochmal zusätzlich 24,99 Euro berappen.

via Gematsu, Bildquelle: Code Vein, Bandai Namco

• öhmmm der Season pass auf der ps4 zumindest ist doch schon längst raus ^^

Für mich war das allerdings auch der letzte Season Pass bei nem Bamco Spiel. Ich finde es einfach lächerlich wie schlecht die Kommunikation ist. "Anfang" 2020 könnte hier alles bedeuten von Jan-März.

Guck ich mir z.b ein Borderlands 3 an welches 2 Wochen vorher erschien hat man von Anfang an eine klar definierte Roadmap bekommen. Dessen 1. Großer DLC erscheint übrigens noch im Dez.

Ganz ehrlich ich brauch keinen Season Pass wenn dieser vor dem 1. DLC schon im Sale günstiger Angeboten wird.
      ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~
    • Kanche schrieb:

Also von mir aus könnte das immer so sein xD
      ja ne danke muss nicht sein ^^.

Ich zahl gerne die 25€ und möchte die Entwickler gerne unterstützen gerade weil Code Vein und God Eater einfach ne geile Reihe ist...Aber dann möchte ich auch bitte etwas sehen von meinem Geld ;)

Das Season Pässe in Sales kommen das finde ich gut wenn dann der ein oder andere nen Schnäppchen macht.....aber dann möchte ich als erstkäufer auch bitte schon bedient worden sein.
      ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~
    • Die sind aber auch nicht im Sale bevor was raus ist, die sind meistens irgendwann in einem größeren Sale.

Soul Calibur VI Season 2 wird nun sicher auch zu Weihnachten oder Neujahr z.B. dabei sein. Und da kann man sich schon drauf einstellen ob man das direkt spielen muss oder paar Wochen warten kann.

So diesen Mega Sale-Beschiss kenne ich eigentlich nur von Life is Strange, vor allem aktuell den zweiten Teil. Da war das schon wieder fast geschenkt mehrfach im Sale und das Spiel war nichtmal halbfertig.

Ich finde btw. viel besser wenn man nicht den Content rusht. Dann kommt da nicht direkt so ne Grütze raus wie z.B. bei Zelda Breath of the Wild oder Ni No Kuni II. Wo eigentlich fast nur Schund im Season Pass war. Auch schön finde ich immer diese Pakete in Season Pässen, wo das Erste oft Heilitems und schlechte Waffen sind "Starte bei deinem Abenteuer durch!".