My Nintendo: SNES-Poster als physische Prämie ab heute erhältlich

  • Viele Nintendo-Fans trauern noch heute Club Nintendo hinterher. Vor allem wegen der vielen tollen Prämien, die Nintendo-Fans für ihre Treue (und ihr ausgegebenes Geld) eintauschen konnten. Im Sommer sah es kurz aus, als könnte My Nintendo an diese goldene, alte Zeit anknüpfen. Nintendo bot zum Tausch gegen Platinpunkte ein Set aus drei hochwertigen Splatoon-Postern bei My Nintendo an.

    Seitdem war es still um weitere physische Prämien, aber heute gibt es die nächste Aktion! Ihr könnt euch seit einigen Stunden ein Set aus drei SNES-Postern bei My Nintendo sichern. Dazu müsst ihr einerseits Mitglied sein, andererseits über 300 Platin-Punkte verfügen.

    Gegen diese 300 Punkte könnt ihr euch auf dieser Seite einen Produktcode für die Poster sichern, den ihr dann während des Bestellvorgangs der Poster eingeben müsst. Sonst geht nichts. Danach schnell ab zur Kasse. Leider benötigt ihr eine Kreditkarte, um die anfallenden Versandkosten von 3,99 Euro zu bezahlen.

    Wenn ihr das alles schnell erledigt, denn wie immer gibt es die Poster nur, solange der Vorrat reicht, könnt ihr euch auf drei Poster mit Motiven aus Super Mario Kart, Super Metroid und The Legend of Zelda: A Link to the Past freuen. „Die Poster sind glänzend und auf hochwertigem 170-g/m²-Papier gedruckt. Sie werden aufgerollt in einem Karton verschickt.“

    via Nintendo, Bildmaterial: Nintendo

  • Direkt bestellt. Die Platinpunkte sind bei mir eh regelmäßig verfallen. Gab quasi nie etwas, das ich wirklich cool fand.


    Die Lieferzeit wird übrigens mit 2 bis 12 Tagen angegeben. Ist also ganz nett, falls noch jemand ein kleines Nikolaus-/Weihnachtspräsent für einen Nintendo-Fan benötigt.

  • An sich finde ich das auch ziemlich cool. Endlich mal was vernünftiges. Aber da man Versand zahlen muss und diese nur per Kredit karte, dann doch wieder mehrere Schritte zurück, da jemand wie Nintendo es in der heutigen Zeit nicht schafft andere Zahlmethoden einzubauen... -,- Damit haben sich die Poster für mich auch wieder erledigt. Sehr schade :/

  • Damit haben sich die Poster für mich auch wieder erledigt. Sehr schade


    Ich hatte die News gar nicht erst angeklickt weil die Hürde mit der einzigen Zahlungsmöglichkeit Kreditkarte schon vor einigen Monaten bei den Splatton Postern bestand. Und kürzlich bei dem kabellosen SNES-Controller für Nintendo Switch Online Mitglieder. Wo ich letztendlich aber froh bin, diesen nicht gekauft zu haben da ja SNES Games nichts neues nachkommt und man denke ich intern mal wieder so planlos ist, dass man nicht weiß, was man mit dem Service nun anfangen soll (daher sagte man wohl vorab man plane keine festen Veröffentlichungen für die Klassiker mehr). Ich habe jetzt auch schon über zwei Jahre keine Kreditkarte mehr und auch nie mehr vermisst. Selbst für die meisten Zahlungen bei ausländischen Händlern ist PayPal mittlerweile eine gängige Zahlungsmöglichkeit. Da es sich hier sogar um Nintendo Deutschland handelt die hier ihre Produkte anbieten sollte es neben PayPal vielleicht noch eine Vorkasse geben wenn man dem Bankeinzug nicht traut. Aber nur Kreditkarten anzubieten ist schwach. Ich könnte da zwar jederzeit noch meine Freundin fragen, aber ich bin dann so stur so einen Müll nicht zu unterstützen.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Vielen Dank für den Hinweis! Habe mir die Poster auch gleich gesichert. Endlich mal eine sinnvolle Einlösmöglichkeit für meine Punkte. So verfallen nicht schon wieder welche ^^"


    Edit vom 02.12.:
    Ich habe mittlerweile meine Postersendung erhalten...und es waren die falschen Poster, ich bekam die Splatoon-Poster, obwohl ich die auch sehr schön finde ^^
    Habe aber bereits von Nintendo eine Nachricht bekommen, dass ihnen der Fehler selbst schon aufgefallen ist, und soll wohl das richtige Poster-Set noch bekommen.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    2 Mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()