Bleeding Edge: Neuer Trailer zum 4-vs-4-Online-Fighter von Ninja Theory

  • Bei der X019 haben Microsoft und Hellblade-Entwickler Ninja Theory bestätigt, was bereits vorab durchsickerte. Der 4-vs-4-Team-Fighter Bleeding Edge wird am 24. März 2020 für Xbox One und PCs (Steam und Microsoft Store) erscheinen. Eine geschlossene Beta soll am 14. Februar und am 13. März stattfinden. Teilnahmeberechtigt sind Vorbesteller und Game-Pass-Besitzer.

    Wähle deinen Kämpfer aus einem vielfältigen Sortiment farbenprächtiger Charaktere vom Rande der Gesellschaft: Verbrenne als die kühne und schöne Buttercup Gummi mit deinen abnehmbaren Sägeblattarmen, richte als Black Metal Rocker Niđhöggr mit deinen elektrisierenden Gitarrensolos Unheil an oder mische als New Yorks meistgesuchter Attentäter Daemon die Straßen auf.

    Den neuen Trailer von der X019 seht ihr nachfolgend.

    via Xbox, Bildmaterial: Bleeding Edge, Microsoft / Ninja Theory

  • Man wusste ja schon von Anfang an, das es ja ein Multiplayer Spiel wird. Was aber meine Frage seit ein paar Jährchen ist. "Wieso?" reicht es nicht langsam mit diesen ganzen Multiplayer Games? Gibt es nicht schon genug davon? Weiß überhaupt diese Multiplayer Generation überhaupt noch, was Storybased Games bedeutet? Wird es nicht langsam nicht Zeit, das wieder mehr Games erscheinen, die sich einfach auf Story konzentrieren?


    Na ja ich werde den Hype um Multiplayer Titel nie verstehen. Ich für meinen Teil bin nach ein paar Runden gelangweilt, weil es eh immer dasselbe ist.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • Ich finde es schade dass sie nachdem Erfolg von Hellblade jetzt mit nem Multiplayer Titel ankommen der auch nicht wirklich gut aussieht bzw nicht mit den vorhandenen Games Multiplayer Titel mithalten kann.


    Der Markt ist derzeit mit Overwatch, Battle Royal und anderen Titeln übersättigt Ninja Theory kommt 5 Jahre zuspät.

  • Finde iwwe schon gesagt das Design cool weil es sich halt eben sehr von allem anderen unterscheidet.
    Mache mir aber auch Sorgen über den Erfolg, Overwatch an der Vorfront wird da lange als Vergleich genutzt werden, obwohl die Spiele sich ja schon unterscheiden.
    Ziemlich schwierig in so einen markt einzusteigen bei der Konkurrenz, das ist ähnlich wie mit den MOBA-Spielen.
    Eine Zeit lang erschienen jährlich 2-3 MOBAspiele, alle gefloppt, eben weil League of Legends und Dota 2 dieses Genre zu sehr dominieren.
    HOTS kam ja noch gut an, aber war dann doch eher ein Misserfolg für Blizzard.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich finde es schade dass sie nachdem Erfolg von Hellblade jetzt mit nem Multiplayer Titel ankommen der auch nicht wirklich gut aussieht bzw nicht mit den vorhandenen Games Multiplayer Titel mithalten kann.

    Man kann halt nicht von 0 auf 100 in einem Jahr ein ganz neues Game aus dem Boden stampfen. Da kommt schon was zur NextGen was mit Hellblade vergleichbar ist.