Terry Bogard aus Fatal Fury ist ab sofort in Super Smash Bros. Ultimate dabei

  • Mit dem Update 6.0.0 erscheint neben verschiedenen kleineren Verbesserungen auch Terry Bogard aus der Fatal-Fury-Reihe als spielbarer Charakter in Super Smash Bros. Ultimate. Ihr könnt ihn euch einzeln für 5,99 Euro kaufen oder als Teil des Fighters-Pass-Gesamtpakets für 24,99 Euro.

    Zusätzlich zum neuen Kämpfer wird im Zusatzinhalt-Set 4 auch die Stage „King of Fighters Stadium“ geboten, die 50 Soundtracks von SNK-Titeln beinhaltet.

    Terry Bogard folgt als DLC-Charakter dem Fighter-Duo Banjo-Kazooie, das seit September verfügbar ist. Doch damit nicht genug: Eigentlich wurden ursprünglich nur fünf DLC-Charaktere angekündigt. Weitere Kämpfer sind aber in Entwicklung.

    Unten könnt ihr euch das 45-minütige Video anschauen, in dem der Entwickler Masahiro Sakurai Terry Bogard etwas genauer vorstellt.

    Terry Bogard von Masahiro Sakurai vorgestellt

    via Nintendo, Bildmaterial: Super Smash Bros. Ultimate, Nintendo