Wir grausam können "Menschen" sein?

  • Liebe User ,


    ich habe grad in einem anderen Forum dieses schreckliche Video entdeckt. Ich konnte es nur n paar Sekunden ertragen, da mußte ich anfangen zu heulen, das ist echt das letzte !!!


    Bitte unterschreibt die Petition...!!!


    Das ist nichts für schwache Nerven,also wenn ihr das nicht sehen/weitersehen wollt; Klickt einfach auf Stop und geht gleich zu dem Petitionfeld


    http://please.save-the-pets.com/

  • Habe auch bereits unterschrieben und gleich eine Rund-Mail an alle Leute in meinem Adressbuch bei GMX.net geschickt.
    Tja, so sieht es in Wahrheit hinter den Kulissen aus. Was wir da manchmal an Fleisch essen, wurde meistens durch bestialische und primitive Art erbeutet. Schweinerei, das stimmt.

  • Um Gottes Willen,,, musste grad wirklich schwer schlucken als ich die Bilder gesehen hab.
    Ich mein dass wir uns von Fleisch ernähren mag ja normal sein.
    Dass es in China Hunde sind muss echt nicht sein,,, aber ich akzeptiers,, gibt ja verschiedene Geschmäcker.
    Aber dass die "schlachtung" auf so brutale Weise verläuft finde ich echt richtig heftig, muss das denn sein?
    Versteh garnicht wie man sowas fertig kriegt...ohne Skrupel mit dem Baseballschläger auf den Schädel einschlagen etc...
    Ist mir echt unbegreiflich sowas,,könnte sowas garnicht,,,und ne Katze mit dem Gartenshclauch ärgern zähl ich mal nicht zu Tierquälerei ;)
    Spaß beiseite,,,ööhm,,ich denk mal da spielt ne Projektion von Menshc auf Tier ne Rolle,, aus Opfer wird schnell Täter und irgendwo muss man ja seine Wut auslassen, ehct traurig, aber so ist das nunmal.
    Die Arroganz der Menshcheit scheint keine Grenzen zu haben,,,,,, immerhin leben Tiere und Menschen zusammen auf dem selben Planeten.Macht über etwas oder jemanden zu haben scheint ständig shclimme Folgen zu haben,, beim Menschen jedenfalls.
    Wenn ich dann noch ein bisschen weiterdenk und darüber nachdenk, dass sich Menschen soetwas gegenseitig antun wird mir echt mulmig............


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • CiferCross und Z@ck, danke das ihr das weiterverbreitet, ich finde die Menschen müssen endlich mal wachgerüttelt werden, das ist doch einfach Wahnsinn ,was man diesen armen Tieren antut. Ich konnte zwar nur gucken bis diesem armen Hund da so n Speer in die Brust gerammt wurde, aber das hat mir gereicht :( .


    Wie können die nur? Haben die kein Gewissen, Mitleid , oder ne Seele?


    Nee ,dass sind für mich wiederliche feige Mörder und mich würde es auch nicht stören wenn man mit denen dassselbe tuen würde.


    Hier werden auch Tiere getötet, die wir dann essen, aber das geht auch humaner, wenn man es schon machen muss.


    Diese Todesschreie gehen mir nicht mehr aus dem Kopf und ich könnte heute Nacht nur schlecht schlafen.

  • Hier in Deutschland bzw in Europa findet die Schlachtung unter strengen Kontrollen statt. Die Tiere werden betäubt und dann innerhalb von Sekunden getötet.


    Was ich da gesehen habe ist echt brutal und skrupellos.
    Allerdings bin ich mir sicher, wenn man dieses Video z.B chinesischen Bauern zeigen würde, würden diese das normal finden. In anderen Ländern gibt es nicht die Tierschutzgesetze wie hier in Deutschland oder Europa und diese Menschen müssen auch ihr Geld verdienen.Wenn man vor der Wahl steht zu verhungern, weil man keine Arbeit hat oder eben soetwas zu machen, dann ist wohl klar wofür man sich entscheidet. Das soll nicht heißen, dass ich das in irgendeiner Weise gut finde, ich finde nur man sollte das ganze auch versuchen von deren Standpunkt aus zu sehen.


    Ich hab mir das Video allerdings nur bis zu der Szene mit dem Speer angeschaut, also bezieht sich meine Aussage auf diesen Teil des Videos.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Uhh das ist wirklich eklig.
    An machen stellen kams mir echt fast wieder hoch, wirklich schrecklich.
    Das man davor keine Srupel haben kann, die Hunde lebten ja nochals sie die gekocht haben.
    Ich hab es mir zwar ganz an geschaut, aber mir war danach doch echt anders.

  • Zitat von Kakashi

    Ich hab mir das Video allerdings nur bis zu der Szene mit dem Speer angeschaut, also bezieht sich meine Aussage auf diesen Teil des Videos.


    Danach haben sie den Hunden noch den Schädel zertrümmret! :confused/


    Ist wirklich nicht schön, was da passiert...

  • Das hätte ich nicht unbedingt wissen müssen..
    Solche Leute haben doch kein Herz..
    Auch wenn es ums Überleben geht..
    So grausam..
    Mir wird gleich schlecht..
    Nein..
    Mir ist schon schlecht..
    3 weitere Freunde von mir haben es auch verbreitet..
    Hoffentlich passiert das nicht mehr..
    Komplett einstellen ist unmöglich, schätze ich..

  • Danach haben sie den Hunden noch den Schädel zertrümmret! :confused/

    Das sah aber ziemlich harmlos aus, in gegensatz zu dem was danach zu sehen war - Hund durchs Fleischwolf gedreht.


    Eigentlich hat es ja Kakashi gut gesagt.
    Diese Leute haben eine niedere Moral und verstehen nicht viel von Stil .. und es fällt mir schwer, diese Leute überhaupt als richtige Menschen zu bezeichnen. Aber Mensch sind dann in der Hinsicht wohl die wenigsten ^^


    Btw.
    Wir können eh nichts daran ändern, außer diese Leute zu hassen. Um das Problem, sollen sich die Obrigkeiten in China kümmern.

  • Omg
    War echt schockiert von den Sachen die ich da gesehn hab


    ...natürlich sofort Petition unterschrieben und Links verschickt


    ich denke ich muss nichts weiter dazu sagen...

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • Habe mir das Video zwar nicht angesehen, kann mir aber von euren schilderungen schon einiges vorstellen.
    Leider bringen Petitionen etc. da recht wenig, da selbst die Chinesichen Behörden auch nicht anders agieren, in Chinesichen Haushalten ist seit ende 2006 nur noch ein Hund erlaubt, recht regelmässig wird das überprüft und wer sich nicht dran hält, dem werden die Hunde wegenommen und im normalfall noch an Ort und Stelle mit Knüppeln erschlagen, erhängt oder ähnliches.
    Daher wird sich in näherer Zukunft wohl nichts an den umständen ändern, leider.

  • Ich wollt nur Bescheid sagen, das ich hier wahrscheinlich nicht mehr poste,
    weil alles was ich dazu sagen kann, gesagt worden ist..
    Die haben kein Herz..
    Das ist alles, was zu dem Thema passt..

  • Grausam ist kein passendes Wort
    Für uns Menschen nein wir sind eine Pesest
    Eine Krankheit



    Wenn wir nicht aufpassen


    Und unsere Gier nach mehr und macht nicht gestillt werden dann


    Kommt eines tagest unsrer Untergang

  • Okay..??
    (Mist schon wiieder ein Beitrag^^)
    Du hast zwar recht, aber was mich ja verwundert..
    Ja.. die sind so schlimm..
    die machen das und das..
    aber wir sitzen da.. erzählen das..
    und essen währrend desse irg.etwas an Fleisch..
    Wir sind nicht perfekt, doch wir sind genau deswegen Menschen..
    Doch diese Typen da..
    Die Beweisen ja nur das wir Nicht Perfekt sind..
    Diese..***
    Herzlosen Menschen..

  • Ich China denken die Leute, dass das Fleich der Tiere zarter wird, wenn sie vor ihrem Tod noch gequält werden.
    Die schneiden Katzen/Hunden bei lebendigem Leibe den Kopf ab.


    Muss man mehr sagen? Ja.


    Ihr müsst euch noch etwas mehr vor Augen halten. In China haben wir eine vollkommen andere Kultur. Unter ihnen sind Menschen, die nach soetwas zu ihren Familien nach Hause gehen und mit offenen Armen empfangen werden, weil sie so liebevolle Väter sind und es doch noch schaffen etwas Geld anzuarbeiten.


    Ich persönlich habe einen Hund und liebe Tiere generell - als ich die Szene mit dem Hund gesehen habe, der erstochen wird und langsam vor sich hin geht, wollte ich mir ne Magnum kaufen gehen und die Kerle einen nach dem anderen abknallen --- Doppelmoral?
    Ich habe die Petition ebenfalls unterschrieben und werde Freunden und Bekannten diese Seite weitersagen.


    Ich finde das Thema, dass du durch diese Petition angestoßen hast sehr interessant Cissnei und werde den Thread weiterverfolgen!

    Barney: "When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Barney: "The only reason to wait a month for sex is if she's 17 years, 11 months old."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Penelope: Why should I help you?
    Barney: We had a relationship.
    Penelope: We had sex in your car twice and then you dumped me.
    Barney: Twice!

  • Leider sind heut zu tage, viele Menschen verrückt geworden?


    mfg


    saadettin

    Quatsch. Sowas gab es bestimmt schon immer. China hat echt ein Problem mit ihren Assis - manche Leute da, leben da vor sich hin und haben keine Ahnung von der Welt. Da sind sie sooo unterentwickelt - als lebten sie noch in der Steinzeit, mit modernen Einflüssen. Doch ihre Moral ist am unterentwickeltesten, gar keine Frage. In Europa hat es sowas auch vereinzelt gegeben - also wo auch mal Hunde gegessen wurde, das aber aus Not. Es geht da wirklich nur ums Überleben. Hätten diese Leute Vieh, würden sie denke ich eher das Vieh bevorzugen. Ich glaube, viele verstehen sie nicht.


    Ich hab mich schon mal gefragt, ob überhaupt ein Hund viel Nährwert besitzt und da habe ich von Kakashi zu hören bekommen, dass die Muskeln das wichtigste sind. ^^ Ok, das war zwar keine direkte Antwort, aber man kann ja eins plus eins zusammenzählen. Ich vertrete generell die Meinung, dass der Mensch kein Säugetier essen sollte, was sich ausschschließlich von Fleisch ernährt. Es ist unnatürlich! Kühe etc. sind zum Essen da, dafür leben sie. Man muss z.B. eine Milch-Kuh regelmäßig melken, sonst stirbt sie. Das sind Tiere, die der Mensch domestiziert hat, damit man sie isst und verwertet. Hunde haben eine ganz andere Funktion - sie sind domestizierte Wölfe und helfen den Menschen in vielerlei Hinsicht, als sein Freund. Darum ist es falsch, unnatürlich, Hunde zu essen. Das muss man diesen Leuten einfach klar machen. Sie sollten lieber sterben, asl diese Tiere zu essen, denn der Hund ist tabu für den Menschen!


  • Da sind sie sooo unterentwickelt - als lebten sie noch in der Steinzeit, mit modernen Einflüssen. Doch ihre Moral ist am unterentwickeltesten, gar keine Frage.


    Warum sollte ihre Moral unterentwickelt sein? Ihre Moral hat sich einfach so entwickelt. Im Grunde ist doch nichts Falsches daran, einen Hund zu essen. Auch wenn wir Hunde als unsere Freunde ansehen, können wir die Chinesen doch nicht verurteilen, eine schlechte Moral zu haben. Schließlich essen wir auch Kühe, die für die Hindus heilig sind. Diese würden wahrscheinlich sagen, dass wir falsche Moralvorstellungen haben. Für uns ist es aber vollkommen normal, Kühe zu essen; genauso ist es für die Chinesen vollkommen normal, Hunde zu essen.


    Jede Kultur hat ihre eigene Moral, daher kann man nicht allgemein sagen, was Falsch und was Richtig ist. Jede Kultur hat ihre Moral für sich selbst entwickelt. Man kann doch nicht sagen, eine Moral sei unterentwickelt, weil sie nicht mit unserer übereinstimmt.


    Das Schlimme ist auch nicht, dass die Hunde gegessen werden, sondern, wie sie getötet werden. Das kann ich nicht mit meiner Moral vereinbaren, aber das Einzige, das wir machen können, ist diese Petition zu unterschreiben, was ich auch bereits getan habe. Wüste Beschimpfungen und Behauptungen jedoch helfen bestimmt nicht.


    MfG

  • Hunde sollten nicht gefressen werden und es ist in China allgemein auch nicht .. normal. Oder ist es, war es, ihre Kultur, Hunde zu essen? Der Hund ist kein Nutzvieh, sondern ursprünglich Freund der Menschen. Wie ich schon sagte, es ist UNNATÜRLICH. Genauso natürlich, wie wir Kannibalen sind. So sehe ich das. Und dass mit dem Rind und Schwein, haben religiöse Gründe und Hunde zu fressen nicht.