PlayStation Plus im November mit Nioh und Outlast 2

  • Ab dem 5. November gibt es die Spiele des neuen Monats, welche im Angebot des kostenpflichtigen PlayStation Plus ohne zusätzliche Kosten gespielt werden können. Abonnenten dürfen sich auf Nioh und Outlast 2 freuen. Dies passt natürlich gut zum eben erst genannten Veröffentlichungstermin von Nioh 2.

    Nioh

    Nioh ist ein actiongeladenes Abenteuer, bei dem ihr eure Instinkte und Fähigkeiten perfektionieren, Waffen upgraden und Ausdauer und Beherrschung beweisen müsst, um gefährliche Dämonen im mythischen Japan zu besiegen.

    Outlast 2

    Stürzt euch in einen verzweifelten Kampf ums Überleben in einer abgeschiedenen ländlichen Gemeinde und versucht, eure entführte Frau aus den Fängen eines wahnsinnigen Kults zu retten.

    Bis die beiden neuen Titel verfügbar sind, könnt ihr euch noch wenige Tage The Last of Us Remastered und MLB The Show 19 sichern.

    Die Novemberspiele für PS Plus

    Bildmaterial: Nioh, Sony, Koei Tecmo / Team Ninja und Outlast 2, Red Barrels

  • Gut dass ich Nioh nicht gekauft habe weil mich der Schwierigkeitsgrad abgeschreckt hat. Jetzt kann ich es testen und wenn es nix ist sofort wieder löschen.
    Outlast interessiert mich nicht.