[Serie] BoJack Horseman

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir stellen vor: das beliebteste Sitcom-Pferd der 90er. BoJack ist ein Miesepeter, doch er hat ein Herz aus ... naja, nicht aus Gold, aber aus so etwas Ähnlichem. Kupfer?


    Wundert mich, das es keinen Thread dazu gibt. BoJack Horseman ist genial, eine tolle Serie. Bin gerade Staffel 4 Folge 6.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Wundert mich, das es keinen Thread dazu gibt. BoJack Horseman ist genial, eine tolle Serie. Bin gerade Staffel 4 Folge 6.


    Wundert mich das du gerade jetzt nen Thread dazu aufmachst xD. Hab erst anfang der Woche ebenfalls angefangen. Kannte zwar die Serie vom Namen her aber keine Folge gesehen. Jetzt so richtig angefixt. Bin jetzt mit Staffel 2 durch.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Wundert mich das du gerade jetzt nen Thread dazu aufmachst xD. Hab erst anfang der Woche ebenfalls angefangen. Kannte zwar die Serie vom Namen her aber keine Folge gesehen. Jetzt so richtig angefixt. Bin jetzt mit Staffel 2 durch.

    Ich habe erst heute daran gedacht, einen Thread aufzumachen. Bin auch sehr angetan von BoJack Horseman, sie hat echt gute Autoren. Gehört zu den besten Animation Serien die ich je gesehen habe.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ich schau mir die Serie schon seit Staffel 1 an, habe aber nie einen Thread erstellt weil ich nicht dachte das sich das hier noch viele ansehen. xD
    Leider sind ja viele vom Artstyle etwas abgeschreckt, war ich anfangs auch.


    Inzwischen, besonders nach der dritten Staffel ist Bojack Horseman für mich die beste exklusive Netflixserie. :)
    Sogar unabhängig davon ob sie animiert ist. Das liegt auch nicht mal an den Comedyelementen, sondern an diesen extrem realen Charakteren.
    Dieser innerliche Struggle von Bojack ist einfach authentisch, man fühlt da sehr mit. Der "SL" Moment war für mich pure Gänsehaut und hat mich noch nachträglich beschäftigt.
    Wer die Folge gesehen hat weiss ja was mit SL gemeint ist.^^


    Man steigert sich auch immer wieder, habe die neue Staffel gleich durch, wieder so überragend, ich mag die Szenen in denen man Bojacks Kindheit nochmal sieht.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Echt so gut? Hatte die Serie eigentlich nie auf dem Schirm, weil, wie Aruka schon sagte, der Stil mich abgeschreckt hat. Der Animationsstil erinnert mich immer an die alten MTV Serien die bei uns nur untertitelt ausgestrahlt wurden. Die fand ich auch alle kacke.
    Aber wenn ihr so begeistert seit...I’ll give it a shot!

  • Echt so gut? Hatte die Serie eigentlich nie auf dem Schirm, weil, wie Aruka schon sagte, der Stil mich abgeschreckt hat. Der Animationsstil erinnert mich immer an die alten MTV Serien die bei uns nur untertitelt ausgestrahlt wurden. Die fand ich auch alle kacke.
    Aber wenn ihr so begeistert seit...I’ll give it a shot!

    Kann es echt nur empfehlen^^
    Ich finde die erste Staffel ist auch noch etwas schwächer, der Zeichenstil ist auch anfänglich gewöhnungsbedürftig. Aber spätestens bei der zweiten Staffel war ich dann doch voll überzeugt.
    Bojack ist einer der coolsten Charaktere überhaupt, dieser innere Twist das man gerne ein besserer Mensch sein würde, aber es einfach nicht schafft ist boah, überragend. Echt xD


    Hab die neue Staffel jetzt auch durch, freue mich auf den zweiten Teil im Januar, kann es kaum erwarten. :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Bin mit BoJack Horseman fast durch. Da Netflix neuerdings auf dem Geschmack gekommen ist, Finale Staffeln zu splitten(das ist nervig), habe ich Staffel 6, bis Folge 8 angeschaut. Ich finde die Serie von der Ersten Folge bis zur fast letzten Folge richtig gut.


    Jetzt dürfen wir uns bis Januar Gedulden, bis der Rest der letzten Staffel kommt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ich musste jedesmal ein Jahr lang warten, das ist dann noch schlimmer^^ Bis Januar ist da noch ganz ok. :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age