Final Fantasy XIII: neuer Trailer von offizieller Website, neue Charaktere

  • Hm das scheinen ja auch 2 Gruppen zu sein in dieser ganzen Befreiungsszene. einmal Lightning & Sazh, und dann Snow mit den beiden neuen. Fänd ich eigentlich ganz cool, wenn das auch mal hin und her wechselt. (Eins der coolsten Features gab´s übrigens bei FFX, und zwar dass man die Charas einfach im Kampf wechseln konnte. Ähnlich durch die Dresses in X-2)

  • Zitat von Little Balmung

    Wenn ich mir jetzt die PS3 hole schließe ich sie an den Fernseher im Wohnzimmer an. Wenn ich solche Grafik dabei genießen kann ist es mir das alle mal Wert.


    Ach was, du auch? ;)
    In unserem Wohnzimmer steht nämlich der große Flache! :D


    ich hoffe dass man (FF 13) die Chares im Kampf wechseln kann, das Feature gefällt mir sehr gut.


    Das ging schon in XII, wieso sollte es denn nicht mehr gehen?


  • Ach was, du auch? ;)
    In unserem Wohnzimmer steht nämlich der große Flache! :D



    Das ging schon in XII, wieso sollte es denn nicht mehr gehen?

    Richtig. Wir haben auch einen neuen Fernseher und der muss dann eingeweiht werden.Schön Blue-Ray genießen. Das wird ein Genuss. Wir schweifen aber ab, sorry.


    Gruß

  • Naja bei FF12 musste man zurück ins Menü (im Ggs zu FFX) aber immerhin konnte man trotzdem recht einfach wechseln im Ggs zu den Teilen 9 und abwärts.
    Vermutlich gibt es wieder einige Gastcharaktere wie in 12. Ich hoffe aber Gadou bleibt fest im Team. Wenngleich ich den rothaarigen Typen nicht so toll finde (zu Gorillamäßig für meinen Geschmack), wäre das 7er Team wie wir es derzeit noch annehmen eigentlich schön.