Zahlreiche Rabatte auf Videospiele aktuell bei Amazon

  • Bildmaterial: Amazon

    Die Drogeriekette Müller erlässt aktuell 20% auf Spielwaren und Games und Marktführer Amazon lässt das ungern auf sich sitzen und zieht nach. Am Ende gewinnt der Kunde. Unten findet ihr eine Liste mit vielen aktuellen und teilweise brandneuen Games zu attraktiven Preisen. Viel Spaß beim Stöbern!

    Update am 21.10.2019: Ni no Kuni zum Preis von 39,99 Euro ist leider nicht mehr Teil der Angebote. Dafür haben wir einige neue Titel ergänzt, zum Beispiel das neue Ghostbusters Remastered, Etrian Odyssey Nexus oder auch Ring Fit Adventure, das es so kurz nach dem Launch schon für 55,99 statt 69,99 Euro gibt.

    Update am 23.10.2019: Die Angebote sind immer noch aktiv und heute reiht sich ein weiteres Spiel ein, für das sich ein Push durchaus lohnt. Das Remake zu MediEvil für PS4*, das am 25. Oktober erscheint, könnt ihr euch heute für 23,99 Euro vorbestellen. Toller Deal!

    Aktuell bei Amazon, solange der Vorrat reicht:

    Außerdem schnürt Amazon aktuell zwei Nintendo-Switch-Lite-Bundles:

    * JPGAMES.DE ist Teilnehmer am Amazon-Partnerprogramm. Es handelt sich um sogenannte Affiliate-Links, bei denen JPGAMES eine Provision durch Käufe und ggf. Folgekäufe des Nutzers erzielen kann. Das kostet euch keinen Cent zusätzlich, ihr könnt uns aber damit sinnvoll und einfach unterstützen.

  • Gibt es eigentlich auf Amazon extra eine Seite für alle games die aktuell im Angebot sind? Finde das mal wieder ziemlich unübersichtlich dort.


    Habe mal eben geschaut; Sao fatal bullet für switch ist auch für 40€ drin, gestern oder vorgestern war es noch 50. Ka ob das jetzt so bleibt oder in der Aktion dabei ist. Ansonsten ist das schon ein wenig mies, gerade für Leute die DQ11 (ich) d1 gekauft haben. Oder Switcher 3... Wobei dort noch 5€ Versand dazukommen, ergo 7 Euro Ersparnis. Naja, beides trotzdem Spiele, wo der Vollpreis gerecht ist.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist keine "Aktion" in dem Sinne, leider gibt es deshalb auch keine Übersichtsseite. Das sind wirklich Einzelreaktionen auf die Rabatte bei Müller, Amazon macht das oft. Die Leute sollen halt bei Müller gucken und wenn sie vergleichen, finden sie es bei Amazon zum gleichen Preis und ziehen dann aus Bequemheit möglicherweise Amazon vor (ich würde es tun tbh).


    Neben den oben aufgezählten lohnen sich eventuell auch noch eine Reihe von Nintendo First-Party-Games wie Super Mario Party oder Mario Kart 8 Deluxe, die sind halt nach wie vor alle größtenteils zum Originalpreis erhältlich, aber die 47,99 Euro sind dann halt auch kein echtes Megaschnäppchen, deshalb hab ich das mal rausgelassen.

  • Ja, Müller hat 20% ab ka bis 3.11. .Für mich in der Theorie interessanter, ich stehe mittem Taxi quasi nicht weit vom Müller xD. Aber ausser Two Point Hospital und vielleicht CoD MW fällt in der Zeit nix für mich rein.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Habe mir gerade 4 Games für knapp 52€ gesichert^^
    -Aragami 12€
    -Sine Mora EX 15€
    -Steamworld Dig 2 10€
    -Unravel Yarny Bundle 15€ (wordurch es eig. sogar 5 Games sind)


    Alles für PS4, somit gesehen 5 zum Preis von 1, da bin ich doch wieder schwach geworden^^

  • Auf so etwas habe ich gewartet. Vor allem gut, dass die neuen Titel von Bandai Namco dabei sind. Wenn Amazon etwas günstiger anbietet derzeit hat meistens ein anderer Shop damit was zu tun. Bei der Aktion hier hatte ich Müller aber nicht auf dem Zettel. Was Games angeht ist Amazon.de mit einer der teuersten Anbieter im Inland wenn man unbedingt was zum Release haben möchte. Daher lohnen sich auch Vorbestellungen nicht mehr. Wartet man jedoch 1-2 Wochen, dann kommt ein obligatorischer Preissturz.


    Neben dem Baldurs Gate Doppelpack ist übrigens auch noch das Torment und Icewind Dale Doppelpack für 44 Euro zu haben. Was mir immer noch zu teuer ist.


    Hab mir Doraemon Story of Seasons bestellt und darauf nochmal einen 5 Euro Gutschein von Amazon angewendet. Fand die Demo richtig gut, sehr schöner Grafikstil. Angelacht haben mich auch noch das Digimon Doppelpack sowie Dragon Quest XI S. Yooka Laylee ist nur für PlayStation 4 im Angebot. Sollte der Preis erstmal so bleiben würde ich auch da noch zugreifen.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Habe nun auch zugeschlagen bei doraemon Story of seasons, dem Digimon Doppel-Pack und noch mal Fire Emblem für meine Schwester.


    Obwohl ich eigentlich auf eine 3 für 2 Aktion warten wollte..
    Aber ja, ist immer noch teuer.. Nintendo eben

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~