Final Fantasy VII Remake: Beschwörungsmateria Chocobo-Küken als Vorbestellerbonus

  • Bildmaterial: Final Fantasy VII Remake, Square Enix

    Vorbestellerboni sind ein beliebtes Mittel für Händler, um Kunden für sich zu begeistern. Auch im Falle von Final Fantasy VII Remake wird es wieder Vorbestellerboni für Fans geben. Schon im Sommer kündigte Square Enix an, dass es besondere Beschwörungsmateria als Bonus geben wird.

    Die Beschwörungsmateria Chocobo-Küken ist nun bei Saturn und Media Markt aufgetaucht. Ihr erhaltet sie, wenn ihr euch die Standardversion vorbestellt*. Die Deluxe Edition enthält übrigens neben weiteren Inhalten auch noch die Beschwörungsmateria für die Esper Kaktor und das Chocobo-Küken als Vorbestellerbonus ist hier laut Square Enix bei allen Händlern enthalten.

    Auch Media Markt führt die Beschwörungsmateria Chocobo-Küken als Bonus für die Standardversion* an, listet sie aber noch nicht mit einem Produktbild. Ob ihr das Chocobo-Küken auch bei Amazon* erhaltet, ist unbekannt.

    Zur Produktseite bei Saturn (Affiliate-Link)
  • Sorry wenn ich das so sage, aber das Küken ist echt hässlich xD
    Sieht ein wenig wie Bart Simpson aus...
    Ich bin gespannt was Gamestop zu bieten hat!

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Ich bin eigentlich in den Thread gegangen, weil ich ein sehr knuffiges Artwork/Screenshot sehen und einmal kurz "dawwwwwww ;w;" sein wollte. Aber irgendwie... wurden meine Erwartungen nicht so erfüllt. X3

  • Hört auf das arme Chocobo zu haten!!!!


    Nebenbei, das Chocobo ist anscheinend ein genereller Vorbestell-Boni. Es ist auch bei Amazon verfügbar.
    Allerdings aktuell nur bei der Deluxe ersichtlich.

  • Ich bin gespannt was Gamestop zu bieten hat!

    Bei GameStop ist das Chocobo-Küken bei der Deluxe auch als Vorbesteller-Bonus dabei. Aber ich meine, das ist schon seit Bekanntgabe des Releasedatums der Fall. Und vielleicht kommt ja noch was nach ^^
    Genauso im Square Enix Online Shop.

    • Offizieller Beitrag

    Hört auf das arme Chocobo zu haten!!!!


    Nebenbei, das Chocobo ist anscheinend ein genereller Vorbestell-Boni. Es ist auch bei Amazon verfügbar.
    Allerdings aktuell nur bei der Deluxe ersichtlich.


    Steht ja auch im Beitrag: Für die Deluxe Edition gibt es das Chocobo bei allen Händlern, genau so hat es Square Enix jedenfalls angekündigt. Und so ist es ja auch bei Amazon, Saturn und Media Markt ausgewiesen. Für die Standardedition jedoch nicht.


    Ich vermute, für die Standardedition wird es weitere händlerexklusive Boni geben. Ziemlich sicher wird Amazon was anderes haben, GameStop wahrscheinlich auch.

  • Hi,


    ihr wisst das bestimmt: Wenn ich die Chocobomateria auf meinem PSN-Account aktiviere und meine Freundin mit ihrem psn-Account aber auf meiner ps4 spielt, hat sie die Chocobomateria doch auch zur Verfügung oder?


    Liebe Grüße