Eine erste englische Einführung in Stay Cool, Kobayashi-san!

  • Bildmaterial: Stay Cool, Kobayashi-san!: A River City Ransom Story, Arc System Works

    Arc System Works hat einen englischsprachigen Story-Trailer zu Stay Cool, Kobayashi-san!: A River City Ransom Story veröffentlicht. Das Spiel ist ein Spin-off der in Japan nach wie vor beliebten Kunio-kun-Reihe und widmet sich Kunios Langzeitrivalen Masao Kobayashi. Mit dabei ist auch Mizoguchi, ein mysteriöser junger Mann, der an der Seite von Kobayashi kämpft. Aber auch viele Charaktere der langjährigen Reihe sind mit dabei, doch davon weiß der Story-Trailer euch mehr zu erzählen.

    Der neuste Eintrag der Kunio-kun-Reihe wird am 7. November 2019 weltweit digital für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs über Steam erscheinen.

    Kobayashi gegen die böse Organisation

    Die Geschichte spielt kurz nach Downtown Nekketsu Monogatari auf der Reiho-Akademie. In dieser sind unter anderem die sogenannten „Reiho Big Four“ mit Masao Kobayashi an der Spitze, die von den benachbarten Schulen gefürchtet werden.

    Nach einem bestimmten Vorfall in der Mittelschule traf Kobayashi auf einen jungen Mann namens Kouki Mizoguchi. Mizoguchi ist ein geheimnisvoller Gefährte, der eine böse Organisation jagt. Außerdem hat er eine bestimmte Kraft in Kobayashi entdeckt und arbeitet deswegen an seiner Seite, um die böse Organisation zu vernichten.

    Eines Tages wird dann auch noch Kobayashis Freund von der berüchtigten bösen Organisation entführt, was seine Wut entfacht, auch wenn er das äußerlich nicht zeigen will. Kobayashi bricht auf, um sich der bösen Organisation zu stellen und seinen Freund zu retten…