Pokémon Schwert und Schild: Galar-Ponita ist das nächste versionsexklusive Pokémon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flynn schrieb:

das mochte ich bei Lets Go schon nicht weil das neue Pokemon dann immer viel weiter unterlevelt war und durch das trainieren dann die anderen zu hoch waren.
      Hmm komisch... das Problem hatte ich nicht gehabt. Die bekommen doch unterschiedlich Exp. Also wer aktiv gekämpft hat bekommt auch mehr Exp, so wie immer. Hatte eigentlich kein großes Problem gehabt mein Team aufm ähnlichen Lvl zu kriegen, soweit ich mich entsinne. Aber gut dadurch, dass man nicht mehr gegen wilde Pokemon kämpfen konnte, hab ich sie auch nicht mehr extra trainiert und nur die Exp aus den Kämpfen gegen den Trainern genutzt. Ständig dumm Pokebälle herumzuwerfen war mir zu dumm und zu teuer^^
      An sich wäre es aber sicherlich nicht verkehrt, wenns eine Option zum an und ausschalten geben würde. Game Freak meinte ja, dass sie es noch nicht wüssten, ob man es ausstellen können wird. Bin da mal gespannt. Persönlich begrüße ich die Funktion aber sehr. Das macht das trainieren von neuen Pokemon einfach leichter und motiviert dann auch mal, das eine oder andere, nur für den Pokedex zu entwickeln^^

"Evil? I´ve got a Newsflash for you Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

"Hyeeeh kyaah hyaaah haa hyet haa haa jum jum haa!"

Piece of Cake!