Birds Of Prey + Trailer

  • Erster Trailer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Stimmen im Trailer wirken sehr seltsam und anders. Angeblich wegen Zeitmangel. Ich hoffe mal dass die Stimmen im Film dann besser sind.


    Zum Film/Trailer selber: Bin einer der wenigen Suicide Squad Fans. Allerdings habe ich arge Zweifel, dass sie den Charme von Harley Quinn hier so reproduzieren können, denn sie funktioniert im Zusammenspiel mit anderen interessanten Charakteren/Schauspielern am Besten.


    Nun kann man natürlich darüber streiten ob Suicide Squad diese bietet, aber ich finde schon. Nicht zuletzte auch durch Will Smith und weiteren.


    Auch wenn Ewan McGregor in Star Wars einen fantastischen Job gemacht hat, fand ich ihn als Schauspieler nie besonders interessant oder charismatisch. Und die anderen beiden sagen mir so überhaupt garnichts, obwohl sie wohl schon lange dabei sind, aber is einfach nicht meine Sorte von Film.


    Wäre auf Basis des Trailers auch nicht auf die Idee gekommen, dass sie iwelche Hauptfiguren darstellen sollen, weil sie überhaupt nicht herausstechen. Von daher ist mein Ersteindruck eher so meh + zuviel Ghostbusters Feeling.

    FF7 REBIRTH Infos & Content bis release bitte immer in SPOILER-TAGS !


    *außerhalb von FF7 Remake / Rebirth news & threads

    Einmal editiert, zuletzt von Chocomog ()

  • Mir hat Suicide Squad sehr gut gefallen, fand Jared Leto als diesen Möchtegern Gangster Joker einfach nur Grauenhaft. Aber der Rest des Films war super.


    Was Birds of Prey(muss da immer an Star Trek denken) angeht, ja der Trailer sieht ganz gut aus. Aber vom Hocker haut es mich noch nicht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • OH MY GOD ... sieht das grausam aus!


    Ich oute mich mal, ich fand Suicide Squad auch nicht so übel aber das hier!? Sie machen alles falsch, was Deadpool richtig macht. Das sieht so absolut nach billigem Hipster Trash aus. Und die gezeigten Szenen sind jetzt alle nicht originell.

  • OH MY GOD ... sieht das grausam aus!


    Ich oute mich mal, ich fand Suicide Squad auch nicht so übel aber das hier!? Sie machen alles falsch, was Deadpool richtig macht. Das sieht so absolut nach billigem Hipster Trash aus. Und die gezeigten Szenen sind jetzt alle nicht originell.

    Ich glaube Suicide Squad und Birds of Prey wollten eh nie sowas sein wie Deadpool. Deadpool ist ja ein reiner Comedyfilm.


    Also ich fand den Trailer ganz nett, hab ihn aber auf englisch gesehen, auf Deutsch kann ich mir Filme eh nie mehr als 2 Minuten geben.^^
    Also für mich war Harley Quinn das Highlight des "Vorgängers", daher macht ein Film mit ihr im Fokus ja auch irgendwie Sinn.
    Ein komplett weiblicher Cast finde ich auch cool, wen es passt, die müssen halt auch interessant sein. Wen der Film von interessanten Charakteren echt NUR Harley Quinn hat wär das irgendwie mies. Im Trailer hat man von den anderen ja sogut wie garnichts gezeigt.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age







  • Also für mich war Harley Quinn das Highlight des "Vorgängers", daher macht ein Film mit ihr im Fokus ja auch irgendwie Sinn.
    Ein komplett weiblicher Cast finde ich auch cool, wen es passt, die müssen halt auch interessant sein. Wen der Film von interessanten Charakteren echt NUR Harley Quinn hat wär das irgendwie mies. Im Trailer hat man von den anderen ja sogut wie garnichts gezeigt.

    Stimmt, Harley Quinn war in Suicide Squad extrem cool.
    Und ich bin der letzte, der was gegen einen weiblichen Cast hat. Nur sollten die wenigstens attraktiv aussehen. Hier sehen zwei ganz okay aus, die restlichen drei sind mal typischerweise wieder potthässlich.

  • Ja, hier wirkt sie leider mehr kindisch als cool. Mehr Marvel als DC. Aber für Teenager wirds reichen.


    Im Vergleich dazu mal den Suicide Squad Trailer. Da merkt man schon den Unterschied in der Tonalität.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Auch iwie witzig: Suicide Squad Trailer = Grinsender Joker und Birds Of Prey Trailer = heulende Harley als Thumbnail. Bilder sagen mehr als Worte. xD

    FF7 REBIRTH Infos & Content bis release bitte immer in SPOILER-TAGS !


    *außerhalb von FF7 Remake / Rebirth news & threads

    6 Mal editiert, zuletzt von Chocomog ()

  • Film wird wohl so ausgehen, dass sie am Ende wieder mit dem Joker zusammenkommt.

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."