Yo-kai Watch 4++ erscheint in Japan am 5. Dezember für PS4 und Switch

  • Bildmaterial: Yo-kai Watch 4++, Level-5

    Level-5 hat mit Yo-kai Watch 4++ für PlayStation 4 und Nintendo Switch eine – man erkennt das natürlich leicht am Namen – erweiterte Version von Yo-kai Watch 4 angekündigt. Diese Ankündigung gilt vorerst nur für Japan, am 5. Dezember erscheint die Erweiterung. Bisher ist Yo-kai Watch 4 in Japan für Nintendo Switch erhältlich. Wir im Westen warten derzeit noch auf die Lokalisierung. Hier ist bislang nur die Switch-Version angekündigt.

    Yo-kai Watch 4++ enthält dabei so einige Neuerungen. Dazu gehören ein Mehrspielmodus, neue Gebiete und auch neue Yo-kai. Frühkäufer der physischen Handelsversion dürfen sich zudem auf eine scanbare Medaille freuen. Was dabei rausspringt, will Level-5 jedoch noch nicht verraten. Vorbesteller der digitalen Version erhalten das S-Rank-Yo-kai Damona. Wer das Grundspiel bereits besitzt, kann für 1.650 Yen (ca. 14 Euro) upgraden.

    Die Neuerungen in Bildern

    via Gematsu

  • Oh wow, ich hätte jetzt gar nicht mit einer richtigen Erweiterung gerechnet, sondern eher mit einem Port auf die PS4. Ich gehe mal davon aus, dass wir im Westen gleich diese Version bekommen werden, da das bei Yo-Kai Watch 3 auch schon so gemacht wurde. In Japan ist Yo-Kai Watch 3 ja insgesamt in drei verschiedenen Versionen rausgekommen - wie die Pokémon-Reihe eigentlich - und wir haben zum Schluss die Version mit dem meisten Inhalt bekommen.

  • Hm, die Grafik sieht ja schon gut aus. Mal sehen ob das was für mich sein könnte, habe davon nie was gespielt. Weiß nicht mal ob die Spiele DE Texte haben.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Dann bin ich mal guter Dinge, dass die Version von Yo-Kai Watch 4 für den Westen direkt auf Yo-Kai Watch 4++ basieren wird.

    "Caught in a War between gods. Humans must make a Stand. Which Side will be chosen? Peace or Anarchy?"