Reksis und Steinis Morgenplauderei

  • "Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element
    "


    Moinsen Liebe Reksis und Steinis Morgenplauderei Freunde ^^" ( ja ich bin irgendwie wie ein geist mal da mla weg und doch irgendwie anwesend)


    PS. Ganz ehrlich FF15 ist schon abfuck pur... da schimpfte man über FF13 (schlauchlevel blaaahhh) aber was ist denn FF15, wenn man jetzt rein die Story ab einem bestimmten Punkt nimt?? Und ich empfand das spiel echt als nervig....am Ende.. Und ja wozu irgendwelche Götter hohlen ... die braucht keine Sau... ach ich vergass die kommen nur wenn sie Bock haben .... und nicht grad irgendwo chillen... also dafür das, das Spiel so sehr erwartet wurde wars echt so zu 90% Müll deshalb wurde das spiel auch jetzt erst beendet lol ( das einzigst coole war im regila crusen und seine lieblingf FF OST Stücke hören :laughing) )


    PS.Und ja ich oute mich hab miein 360 wieder angeschlossen und spiel ff13 :D Da bin ich mehr drin als in FF 15 auch wenn ich es genauso kritisch betrachtet habe wo es raus kam


    PPS. Freu ich mich auf das Remasterd von FF 12 *Freudentanz*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    • Offizieller Beitrag

    @ Reksi: FFXV hat mir überhaupt nicht gefallen. Das Gameplay liegt mir nicht und die Erzählung der Handlung ist an vielen Stellen mies. Ich weiß, es gibt Gründe dafür, dass Szenen geschnitten wurden, aber das Gesamtpaket hat mir persönlich nicht gefallen, sodass ich es auch nie beenden werde. Bin in Kapitel 14 und dabei bleibt es auch. Dafür freue ich mich auch riesig aus FFXII Remaster. Das wird erst einmal mein letztes FF. FFVII Remaster werde ich nicht kaufen und mal sehen, wie der nächste Hauptteil sein wird. Aber dann werde ich mit dem Kauf warten und nicht sofort zur Veröffentlichung zuschlagen. Brauche nach XV Abstand.

  • Das wird erst einmal mein letztes FF


    Ich vermutmal meins auch weil.. was kommt denn ... ok von mir aus tut mich als nostaltiger ab is mir wurscht aber so ein Gefühl wie in den "alten FF Teilen" ist mit jeden Teil ein bisschen mehr verloren gegeangen. Ich kann keine halbfertigen Teile aufn Markt werfen bei denen es vorn und hinten an allen Ecken was fehlt. Nur fürn Profit und um die ganze Geschichte dann als Mega Patch irgendwann zukomplementieren ( der gütigerweise kostenfrei ist) ist eh ne Frechheit. Ein "fertiges" Spiel mit nem Dayonepacht von 4-5 GB rauszuhaun..was soll das? Bin da wohl Oldschool .. und achte eher auf ein stimmiges Gesamtbild als auf Einzelkomponenten


    Zitat

    FF. FFVII Remaster werde ich nicht kaufen

    Das hängt vom Kampfsystem ab ganz ehrlich wenn das so halb ist wie im 15er ( muss ja alles Actiongeladenn und buttongesmashe sein) dann verzichte ich freiwillig.


    Aber gottseit Dank gibt es ja nicht nur eine Spielereihe... und gottseitdank gibt es auch kleine Produktionen die zwar nicht den richtigen namen drauf stehn haben aber bei weiten besser sind als ihre namenhaften Kommerzkollegen und eigentlich viel mehr Aufmerksamkeit verdienen !

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen an alle!


    @ Das Kampfsystem aus FFVII Remaster soll dem aus FFXV ähnlich sein. Mal sehen, wie das Endprodukt dann aussieht, aber wenn es wirklich so sein sollte, dann lasse ich das Spiel aus. Wie du sagst, da gibt es viele andere Firmen, die mehr Aufmerksamkeit verdienen und um deren Titel (im japanisch Raum) kümmere ich mich auch mit meinen News.

    • Offizieller Beitrag

    Tutturu! ♪
    Ich geb euch beiden Recht in Sachen FF XV, obwohl es mir dennoch Spaß gemacht hat zu spielen, seltsamerweise. Auf VII Hd Remake bin ich gespannt, XII HD wird spitze! Und ob XVI kommt und wie das wird...auf jeden Fall genieße ich nun Marketing-Aussagen von SE (also jede Aussage) mit großer Vorsicht.


    Es gibt natürlich ein tolles, aktuelles FF, aber das haben sie online gemacht: XIV. Das hat eigentlich alles, was ein FF für mich ausmacht, den ganzen Charme und dennoch die Dramatik, Storytelling ist super, und dabei bin ich noch nicht in Heavensward drin, was ne total geniale Story haben soll.

  • Guten Morgen die Damen und die Herren an diesen frischen Freitagmorgen
    Habt einen schönen Tag


    @Peri na wenn so wird das System dan verzichte ich hab da echt kein bock drauf wenn ich sowas ham will dan spiel ich Kingdom Hearts


    Alhym Heavansward ist echt gut gemacht :).Also von dem Storytelling und Dynamik ist FF14 sehr gut gamacht nur leider wenn man nicht leude hats die mit einem zokken ( oder man hat leude in der "Freundesliste" die einen komplett ignorieren wenn man neben einem steht) dann ist na ja sehr trist man macht seins und ja..verliert irgendwann auch den reiz.... oder man kommt mit irgendwelchen Dauerspielern in ein Dungeon die meinen sie sind die Helden und müssten einen anmachen ... nur weil man nicht dauer 24 Stunden raided um super gute aussrüstung zu haben .. warte auf die Storypatches ( soll ja einer im März wieder kommen) Zwei seiten einer Medallie sag ich da nur.. na ja momentan hab ich eh von "Online Multiplayer coop du bist auf leude angewiesen" die schnauze voll..

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    Einmal editiert, zuletzt von Reks ()

    • Offizieller Beitrag

    Reks auf welchem Server spielst du denn? Ich hab ne gute FC die sehr nett ist, falls du auf Cerberus bist. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass es Shiva war?
    Ich geh ja immer als White Mage in Dungeons rein bis jetzt. Wenn denen meine Ausrüstung nicht passen sollte, sollen sie halt sterben im Dungeon xD Ich krieg das alles auch ohne super mega gute Ausrüstung hin, weil ich Skill habe.

  • & special GUMO an Reksi :3


    Kuss und einen Special GuTa zurück =D


    Alhym spiel auf Odin ( will aber net wechseln weil mich damals jemand drauf gebracht hat mit dem wenn on wir immer rumgeblödelt haben schätze suchen und sowas oder einfach nur gechillt ober halt immer gegenseitig geholfen das war halt schön ) Hoffe ja das Sie wieder mal online kommt irgendwann ^^"

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier