- Offizieller Beitrag
Guten Morgen an alle!
Guten Morgen an alle!
Morgen Zweistein
Morgen AK
Morgen Peri
Morgen Forum
guten orgen alle zusammen
gestern bis 2 uhr morgens ff9 gezockt ich komme voran \^_^/ aber noch ist das ende nicht in sicht
huhu Forum
Guten Morgen an alle!
@ Hexi: Bist du schon durch?
Guten Morgen Forum!
Toller Start in den Tag:
1. Kundin spuckt in die Apotheke.
2. Kundin ist total besoffen und wäre mir um ein Haar umgekippt.
3. Kundin hat Schmutz an den Händen, wischt diesen mit Spucke und einem Taschentuch weg, Hände voll und gibt mir dann das Geld.
lol... so früh am Morgen schon besoffen ,ich bin fassungslos...:D
Moin reksi
Moin forum
Peri, da verspürt man irgendwie den drang sich zu desinfizieren...
Morgen Forum.
Guten morgen zusammen^^
besoffene zum morgen ...hab vergessen zu erwähnen in münchen ist frühlingsfest >_> da ist das nicht so unnormal ...Dirndlzeit und somit säuferzeit hat begonnen x_x
und nein peri aber ich hab über die hälfte von cd 2 hinter mir und hab nur knapp 9 stunden gebraucht
Guten Morgen Forum!
Toller Start in den Tag:
1. Kundin spuckt in die Apotheke.
2. Kundin ist total besoffen und wäre mir um ein Haar umgekippt.
3. Kundin hat Schmutz an den Händen, wischt diesen mit Spucke und einem Taschentuch weg, Hände voll und gibt mir dann das Geld.
Ist doch ganz einfach: "Hier bitte, drei Packungen Paracetamol, Sie müssen alle Tabletten auf einmal nehmen, schmeckt am Besten mit Ihrem Lieblingsbier, danach geht es Ihnen viiiiel besser"
Endlich das erste Tattoo gestochen bekommen und es sieht total geil aus!
Moin reksi
Moin forum
Salute Zweistein
Guten Morgen Forum!
Guten Morgen an alle!
Trotz der schlechten Wettervorhersage war es gestern richtig angenehm, zumindest bis zum Abend.
Leider war die Ausbeute auf dem Flohmarkt sehr gering....gerade ein Buch habe ich gefunden. Die Leute sollen endlich mal ihre großen JRPGs-Sammlungen verkaufen!
Claire: Dann wäre die Kundin erst recht umgekippt und wäre wohl nie wieder aufgewacht. Und ich hätte mich dann um eine weitere Leiche kümmern müssen.
guten morgen zusammen^^
ja der hagel gestern abend war dann echt krass O_o
Claire: Dann wäre die Kundin erst recht umgekippt und wäre wohl nie wieder aufgewacht. Und ich hätte mich dann um eine weitere Leiche kümmern müssen.
Aber du hättest der Menschheit einen Gefallen getan und wärst sie ein für alle mal losgeworden (Wenn hier Kinder mitlesen: nicht nachmachen!)