Hab' mich schon gefragt wo du steckst!
Glückwunsch zu deinem Freund
Dankeeee~
Hab' mich schon gefragt wo du steckst!
Glückwunsch zu deinem Freund
Dankeeee~
Morgääähn
Ach komm Reksi. Augen zu und durch
Ach komm Reksi. Augen zu und durch
Ich mag Weihnachten sehr aber das ist mir zu Nervig!
SOOOOO habe mir heute meine N7 ME3 Collectors Edition vorbestellt *tanz* da ich ja FFXIII-2 /nullachtfünzehn definitiv nicht kaufen werde hab ich dann doch ein paar Euronen über für die ColliEditon *tanz tanz tanz*
Ich liebe Weihnachten ?
Abend Forum.
Mh... noch immer kein Schnee in Sicht Wird mal höchste Zeit xD
Boah ey, ich geh aus dem Haus, es ist dunkel, ich komm heim, es ist dunkel. ;___;
ich glau bich zieh dieses JAhr sämtliche scheiße an die es anzuziehen gibt..steht man im Kino freut sich yeash gestifelter KArter bla..
Nette Kartenverkäuferin:" oh das tut mir leid..der Film fällt leider aus..da wir den Filmschlüssel ( irgendwas zum abspielen des Films bla) nicht haben"
Reks: *gesichtszüge entgleiten ihr ganz langsam..
Nette Kartenverkäuferin:" ich könnte abe rnoch HAppy FEET 2 empfehlen wenns was aniomationsmäßiges sein soll"
Reks *denkt sich steck dir deine Scheiß Pinguine in den Arsch und werd glücklich*
Nette Kartenverkäuferin:"tschüssi und einen schönen abend noch"
WHAT THE FUCK!? Danke auch da mein Dienstplan es nicht unbedingt zu lässt in den nächsten TAgen inds Kino zu gehen wird der KArter wohl erst eine DVDoption werden ..
Ach ja der scheiß Adventskalender auf Xboxlive geht auch nicht so eine scheiße und diese duddelmukke ist so zum kotzten!
Gott was für ein Tag...ich bin erledigt. Feiern geht heute nicht mehr obwohl es die Erstsemesterfeier ist, aber ich bin total am Arsch... xD
bin wieder da ...
war ne längere zeit nimma on .. :p
Boah ey, ich geh aus dem Haus, es ist dunkel, ich komm heim, es ist dunkel. ;___;
Kenn ich.^^
Nacht Forum
Guten Morgen Forum!
Morgen Forum.
Salute Zweistein
Salute Zwiebelchen
Salute Fayt
Salute liebe Freundeslistenbestzer
alles scheiße! ausser ein zei kleine Sachen die mein Gemüt erhellen ..
Moin Reksi
Moin Forum
Guten Morgen Forum!
Morgen!
Hach ja, Anträge ausfüllen macht doch immer wieder Spaß... NICHT! -,-
Yippie Wochenende :]
Endlich wieder zocken und dumm tun :jumping)
Ja Wochenende Protokolle schreiben und der Schlaflosigkeit frönen.
Wuah... ich esse nie wieder ein Apfel. Zumindest nicht, wenn ich kurz darauf Heißhunger auf Sonnenblumenkerne bekomme... wuah, ah, mii, gihhh.... :confused/