Guten Morgen Forum.
Reksis und Steinis Morgenplauderei
Liebe Community,
zwecks eines wichtigen Updates, wird das Forum am 20.09 um 20 Uhr für ca. 1-2 Stunden in den Wartungsmodus versetzt. In dieser Zeit ist das Forum nicht nutzbar. Vielen Dank für euer Verständnis!
-
-
Morgen Steini
Morgen Fast
Guten Morgen Forum!Haaach.... das Mango-Update für die Windows Phones ist so toll :angeltu).
-
Salute Zweistein
Salute Fayt
Salute Zwiebelchen
Salute liebe Freundeslistenbesetzerso heut nochmal Nachtschihct und dann gehts morgen in die Mittelschicht ..heute ist halbzeit 10 tagemarthon
-
Guten Morgen Forum!
-
Guten Morgen an alle!
Haaach.... das Mango-Update für die Windows Phones ist so toll :angeltu).
Was ist denn das? Kann man das essen?
Da ich heute alleine zu Hause bin (abgesehen von den Katzen), werde ich wohl einen gemütlichen Zocker-Tag verbringen. -
Was ist denn das? Kann man das essen?
Morgen Peri. Das ist ein Update für die Windows-Smartphones, auch besser bekannt unter dem Namen 7.5. Die Handys hatte einen etwas holprigen Start, einfachste Funktionen fehlten, Apps gabs auch nur wenige. Doch das ist dank Mango jetzt Geschichte, mit dem Update kamen etliche neue Funktionen, man hat das Gefühl man hätte ein völlig neues Handy.... eine echte Mango würde ich aber auch gerne mal wieder esssen :D.
-
... eine echte Mango würde ich aber auch gerne mal wieder esssen :D.
Hatte ich heut morgen zum Frühstück omjomjomjom =)*Einen Mangokeks Zwieblechen reicht*
-
Danke Zwiebelritter für die Erklärung. Jetzt kann ich mir darunter etwas vorstellen. Schade, etwas zu essen wäre mir trotzdem lieber gewesen...dabei habe ich doch erst gefrühstückt.
-
*Einen Mangokeks Zwieblechen reicht*
Danke Reksi :). In dieser Form ist die Frucht wahrscheinlich am einfachsten zu genießen. -
Mango. ~
Also bei mir heißt so eine App, mit der ich Mangas auf meinem Handy lesen kann. x3Mittag! <:
-
Moin aus Los Angeles! Habe mir eben Final Fantasy XIII fuer 10 Dollar(8 Euro) gekauft, ziemlich billig! Und die EDGE hat dem neuen Zelda 10 von 10 gegeben ! Das macht mich sehr gluecklich
-
Morgen Forum.
-
Salute Zweistein
Salute Fayt
Salute liebe Freundeslistenbesetzer -
Moin Reksi
Moin Fayt
Moin Forum -
Guten Morgen Forum!
-
Morgen Fayt
Morgen Reksi
Morgen Steini
Morgen AK
Guten Morgen Forum -
Derzeit könnte sich ein Blick in unseren Twitter-Kanal lohnen.
-
Morgen!
Mit jedem Tag hasse ich die Bibliothek in meinem Institut mehr! Da stöber ich nach einer bestimmten Fachzeitschrift für ein Proseminar und merke, dass der Bestand 12 (!!) Jahre hinterher hinkt! :O
-
Da bin ich immer froh das unsere Landesbibliothek gleich um die Ecke ist, die ist immer auf dem aktuellsten Stand.
-
Nabend an alle!
Wieso spielen Nuss und Bosse am 02.12 in München? Die Welt kann so grausam sein! Was soll ich denn jetzt machen?
Edit:Meine besser Hälfte hat sich für Bosse entschieden. Freue mich schon darauf