Salute Zweistein
Salute Fayt
Salute Zwiebelchen
Salute liebe Freundeslistenbesetzer
Reksis und Steinis Morgenplauderei
Liebe Community,
zwecks eines wichtigen Updates, wird das Forum am 20.09 um 20 Uhr für ca. 1-2 Stunden in den Wartungsmodus versetzt. In dieser Zeit ist das Forum nicht nutzbar. Vielen Dank für euer Verständnis!
-
-
Guten Morgen Forum!
-
Tag Forum.
Teleanbieter hat sich gemeldet, yes! Ab dem 26. hab ich dann richtig Inet und muss nicht immer zu nem Surfstick greifen xD
-
Moin Reksi
Moin Forum -
Morgen Steini
Guten Morgen Forum! -
Morjen
Der Kaffee ist fast alle, mit Zigaretten sieht's auch nicht viel besser aus und mein Hund hat in die Küche gepinkelt (Böser Lumpi). Aber heute kann mir nichts die Laune verderben, denn heute erscheint Arkham City und bei diesem Ritt zum örtlichen Media Markt werde ich gleich die Team Ico Collection nachholen. Die Krone des Ganzen ist die Tatsache, dass ich noch bis zum 01.11 frei habe. :jumping) -
Morgen Forum.
-
Guten Morgen Forum!
-
Morgen Forum
-
Morgen Forum.
-
Moin Reksi
Moin Fayt
Moin Forum -
Guten Morgen Fayt!
Guten Morgen Zweistein!
Guten Morgen an alle! -
So frisch ans Werk und das Protokoll für Donnerstag schreiben, da die Party abgesagt wurde sollte ich ja genug Zeit haben.
-
Salute Zweistein
Salute Fayt
Salute perri
Salute liebe FreundeslistenbesetzerOh, think twice ´cause it´s another fucking day for you and me in fucking paradise.....Think about it.....
-
Guten Morgen Forum!
-
Guten Morgen Forum!
-
Sedeux ist voll gesprächig. x3
... -
Mensch, mensch, mensch...wieso habe ich diesen Manga nur gelesen, ich zucke grad bei jedem kleinen geräusch zusammen was nicht vom pc kommt <.< Kennt ihr das, wenn ihr irgendwas gelesen oder gesehen habt was richtig angsteinflößend war, das man total überempfindlich wird danach?
-
Ok...Post-Lesesydrom is vorbei, ich zucke nichtmehr bei jedem Geräusch zusammen xD
Wieso tu ich mir sowas immer wieder an durch das Lesen von Horrorstorys...wobei die alles Bisherige getoppt hat xD
-
Moin Reksi
Moin Fayt
Moin Forum