Mal wieder einen wunderschönen guten Morgen/Abend liebe Leute.
Reksis und Steinis Morgenplauderei
-
-
nabend dragonheart
-
Hach ist das ein Tolles Gefühl zu wissen das man es heil nach hause geschafft hat, ohne sich verätzt, vergiftet, verbrannt oder auf irgedeine weise in die Luft gesprengt zu haben. XD
-
hört sich nach nem explosiven tag an...
da bekommt die arbeit mehr sinn, als nur geld verdienen, wenn man noch zusätzlich um sein leben bangen muss -
Kann ich da ne Bestellung bei dir aufgeben?
-
Kann ich da ne Bestellung bei dir aufgeben?
Wärst du Student bei mir auf der arbeit, dann könntest du das. XD
-
Abend Forum.
Hmm.. seit gestern bin ich hier 2 Jahre angemeldet :o Schade irg.wie das ich das. 2 Jahr hier kaum mitbekommen habe.. -
Guten Morgen, wieder alleine
-
KupoMorning Zweistein
KupoMorning Prev
KupoMorning liebe FreundeslistenbesetzerSorry Prev hab komischen Arbeitszeiten grade da stech ich erst um 7 Uhr auf
-
Hi Reksi und Prev...
-
Huhu HEnki haste dich mit Judgi geeinigt was ToV betrifft ich würde es nie nie niemals nie verkaufen =D
-
Das war doch von uns beiden nur Spaß.^^ 60 Euro fallen mir aus Prinzip schwer, auch wenn das Spiel sehr gut ist. Ich hatte es ja schon, habe es aber, weil meine XboX gestorben ist, weggegeben. Das war dumm.
Bin bis nach dem Bosskampf Nan und Tison gekommen und hab schon die ganze Weltkarte mit Ba'ul (oderwiederhieß^^) freigeflogen.
Nun hab ich irgendwie Lust nochmal von vorn.... -
Guten Morgen!
*Pokeball auf Henker werf*
-
Moin Reksi
Moin Prev
Moin HenkGuten Morgen, wieder alleine
dann probiers mal mit urlaub. kommt echt gut erst später aufzustehen!
-
Moin 2Stein
Moin ParaWas ist ein Pokeball? Boah 1Mio Google-Ergebnisse, keinen Bock zu lesen.^^ Denke mal, er zerbricht in 2 Hälften oderso.^^
-
Was ist ein Pokeball? Boah 1Mio Google-Ergebnisse, keinen Bock zu lesen.^^ Denke mal, er zerbricht in 2 Hälften oderso.^^
Haha, geiler Kommentar! Made my day. -
Guten Morgen Forum!
Heute Morgen hatten wir Blitzeis.^^ Bin sofort wieder ins Bett gekrochen.
-
Moin Para
Moin AKBin sofort wieder ins Bett gekrochen.
bin gar nicht erst aufgestanden!
-
Tagchen Forum.
-
Salut Fayt