morgen forum
*arbeit arbeit*
Reksis und Steinis Morgenplauderei
-
-
Guten Morgen!
Morgen leiste ich dir ab 6.30 Uhr herum wieder Gesellschaft, Leon
-
Morgen leiste ich dir ab 6.30 Uhr herum wieder Gesellschaft, Leon
ja, ich wiederhol mich: ich hab noch urlaub!
-
Guten Morgen!Morgen leiste ich dir ab 6.30 Uhr herum wieder Gesellschaft, Leon
Gern, wenn ich denn wieder so früh wach bin. Versuche derzeit einen neuen Trend zu setzen:"Frühaufstehender Arbeitsloser" oder "Anti-Alkoholischer Arbeitsloser".
Irgendwie sowas, Name steht noch nicht fest. -
ja, ich wiederhol mich: ich hab noch urlaub!
Ich zitier dich mal selbst Steini.
einfach mal die fresse halten!
-
Ich zitier dich mal selbst Steini.
:D:D
hab heut frei und morgen dann wieder zur mittagsstunde arbeiten ^^" -
Geil!
Ich lieg aber trotzdem noch im bett! -
Geil!
Ich lieg aber trotzdem noch im bett!*Steini ein Tiefdruckgebiet mit jedermenge Schnee rüberschickt*
-
Jetzt wirst du aber fies!
-
schönen guten morgen ihr lieben!!
so ein weitere tag, an dem ich es geschafft habe aufzustehen und es ist sogar noch hell
es geht aufwärts.ach ja hab urlaub
-
-
scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber scheiss urlauber
:
Das geile an diesem Post ist das ihr auch senkrecht lesen können und es macht sinn!
-
Ach, ihren Tod anhand des Kampfsystems zu erklären ist mir jetzt zu nerdig! Meine Erklärung ist einfach, dass ihr Tod wichtig für den Plot ist und basta!
Du bist doch nur zu faul
-
Ein verspätetes "Guten Morgen!".
-
tach henki!
-
Guten abend Forum.^^
Ja ich weis es heißt Morgenplauderei, aber Naja die Arbeit verhindert das guten Morgen. ^^°
Vn mir wird es wohl immer nur ein guten Abend geben. XD -
macht ja nichts!
als wenn das hier nur auf morgendliche unterhaltungen beschränkt wäre
es steht dir auch frei guten morgen zu dieser tageszeit zu sagen
hauptsache der thread wird mit möglichst viel spam gefüllt... -
spamm ist gut. >x3
*überlegt*
Fandet ihr diese aktion von Saturn nicht auch geil? XD
Ich musste staunen, als ich sah das jeder mit diesen Gutscheinen herrumlief. Sie waren überall!!!O____O -
hört sich gruselig an
naja nacht forum!!!
-
guten morgen Leon