- Offizieller Beitrag
Hallo Reksi, hallo 2Stein, hallo Forum. :kochin/
Hallo Reksi, hallo 2Stein, hallo Forum. :kochin/
KupooMorning Henki :3
Frohe Weihnachten an alle. :3
Moin Henk
Moin Soulbreaker
*gääääähn* ._.
guten morgen forum =D
Guten Morgen Forum!
Es hat in der Nacht weitergeschneit und jetzt ist es frostig kalt.^^ So muss Weihnachten sein.
@Phoe: Wer kennt den Song nicht...^^
Guten Morgen:)
Phoe, normalerweise musst du jetzt den Titel "ehemals Schmuddelkatz" tragen!
Scheiss schnee!
Auf jeden Fall.. muss mal sehen wie ich nachher aus dem Harz wieder Richtung Leipzig komme... sind etliche Straßen gesperrt...
Morgen Forum. Jeah Schnee von mir aus solls ruhig weiter schneien. 24/7.
Unweihnachtlicher als Opa Hoppenstedt, unser Steini.^^
Die Leipziger Tieflandsbuchtler sind eben keine 20cm Neuschnee gewohnt, weswegen heute auch der komplette Nahverkehr in Leipzig stillgelegt wurde.^^ In Chemnitz ists auch böse und ich muss noch Autofahren heute... Hoffentlich gehört mir die Straße allein. Mit dem ganzen Elektronik-Schrott moderner Autos kann man auch nicht mehr gescheit mit Handbremse in die Kurven driften.
Das Problem ist, Henk, ich bin noch im Harz. HIER ist es übel! Ich wäre froh, wenn ich wieder in der Leipziger Tieflandsbucht wäre^^ Hier sind alle Nase lang Straßen gesperrt wegen umgekippter Bäume und meterhohen Schneeverwehungen. Ich mach jedenfalls gleich los. Auf der Hinfahrt bin ich im Dunkeln gefahren und hatte Blitzeis, 10km/h .. uahr... zumindest das bleibt mir heute hoffentlich erspart.
Fahr schön vorsichtig!
jo passt auf jungs
ich muss auch gleich noch mim auto weg...
aber was soll man machen, solange nicht so viele leute unterwegs sind gehts eigentlich
da kann man beruhigt von einer leitplanke zur anderen schlittern
Aufm Hinweg fuhr ich so ne kleine Steigung runter und wurde immer schneller... also 25 km/h lol... dachte nur noch "Shit"... bremsen? Bremsen? Geht nich, ad hätte es mich bei dem Eis sofort aus der Spur gehauen. Lenken? Lenker ungefährt 2 cm einlenken, mehr wäre zuviel Risiko^^ Also rollen lassen und gebetet... lol. Mach ich Henk und dir auch eine gute Fahrt saeba. Hoffen wir das beste Mein schönes Auto..
...und vor allem dein schöner Körper... :bigeye)
Mir egal wie unweihnachtlich ich bin! Schnee ist plöt!
Guten Morgen:)
Phoe, normalerweise musst du jetzt den Titel "ehemals Schmuddelkatz" tragen!
<_<
Finde leider nicht das deutsche Video, aber der Schmuddelkatzsong im US-Original:
http://www.youtube.com/watch?v=W7jlGRq8xZ4
...und vor allem dein schöner Körper... :bigeye)
If Prev's clothes were a *.rar-file, i would unzip them :bigeye)