Lass mich raten: du bist nicht auf ein Auto angewiesen....
15cm über Nacht hier am Rande des Ruhrgebiets. Ich bin vorhin spontan wieder ins Bett gekrabbelt, als ich das sehen musste...
Lass mich raten: du bist nicht auf ein Auto angewiesen....
15cm über Nacht hier am Rande des Ruhrgebiets. Ich bin vorhin spontan wieder ins Bett gekrabbelt, als ich das sehen musste...
Moin Moin Forum ein weiterer Start in einen weißen Tag.
Moin Ixion
Moin Ciss
Moin AK
Moin Muac
Moin Fayt
Lass mich raten: du bist nicht auf ein Auto angewiesen...
ich durfte mein auto gestern unter ner 1cm dicken eisschicht rauskratzen... mann, hatte ich kalte hände nachher!
jetzt scheint zwar die sonne, aber es ist immernoch schweinekalt draussen. hab heute morgen meine freundin vom bahnhof abgeholt... da wars noch minus 10 grad kalt... die scheiben meines autos waren sogar von innen gefroren...
irgendwie freu ich mich schon wieder auf mein refugium in basel. da hab ich wenigstens ne garage!
Hey Ixion, schön das du auch mal wieder da bist!
Guten Morgen Forum!
Moin CHAOS
Morgen gehts wieder los...naja man soll sich ja nicht beschweren ^^. Mal überlegen was ich da den letzten Abend als Abschluss machen werde, rausgehen entfällt dafür schneits mir zu sehr und mein Hals ist noch relativ angeschlagen...hm vielleicht nen schönen Film schauen ein Buch lesen, vielleicht werkel ich auch noch ein wenig in Photoshop rum so wie gestern, die Ergebnisse habsch mal in Cissy's Fotothread geladen, oder doch nen Film hab noch die Blue Ray von Blade Runner hier rumliegen. Schwere Entscheidung. xD
Güätä-n-Aabig Zweistein, ( hoffe es ist richtig )
Goood evening Freunde der Freundesliste,
guAFO
Nabend Reks
Güätä-n-Aabig Zweistein,
naja, kommt drauf an in welchem teil der schweiz man lebt!
ich würde es "Guätä obig" aussprechen! wobei das o von "obig" nicht als reines o ausgesprochen wird, sondern recht nasal... fast schon wie ein a... ist ne schwere sprache, ich weiss!
Guete n'obe!^^
Hallo.
Ist doch am einfachsten.
Guetä Morgä Zweistein,
Goood Morning Freunde der Freundesliste,
guMOFO
Moin Moin Reksi MOin Forum.
Moin Reksi
Moin Fayt
ach, ferien sind schön!
Morgen Forum!
Jaja, Ferien.^^ Ab heute sollte ich wieder etwas arbeiten...
Moin AK,
ach komm, ich muss ab dem 11.01. wiedermal ne woche meinen lieblingsdienst machen. 4 uhr aufstehen inklusive... da kannst du dir deine arbeit doch wesentlich besser einteilen!
obwohl ich den zwang vermissen müsste... ich glaub ich würd zuhause gar nichts machen!
meine freundin heult mich auch schon die ganze zeit voll, sie müsste was fürs studium machen... am schluss macht sie dann doch wieder nichts...
ich erinnere an die facebookgruppe: "80% meines lernaufwandes sind organisierter Selbstbetrug"
Eigentlich ist das Problem nur, bis man wieder angefangen hat, zumindest ist das bei mir so.^^ Mit Selbstbetrug habe ich schon länger aufgehört, aber so frei wie ich im Moment bin, ist das auch gar nicht nötig... aber dennoch werde ich heute wieder etwas machen, aber wohl noch nicht so viel...^^
Klar, Zwang habe ich keinen zurzeit, aber das könnte schon noch kommen. Etwas derart Wichtiges will ich nicht auf den letzten Drücker vollenden, vor allem, da ich im Moment sehr gut 'im Rennen' liege.
so, meine freundin hat jetzt ein buch offen und bearbeitet es mit dem leuchtstift.
Klar, Zwang habe ich keinen zurzeit, aber das könnte schon noch kommen.
naja, dafür gibts auch ne gruppe: "ich habe motivationsprobleme bis ich zeitprobleme habe"
facebook - quell unendlicher weisheit!
so, meine freundin hat jetzt ein buch offen und bearbeitet es mit dem leuchtstift.
Wenn ich sowas sehe, muss ich immer spontan schmunzeln.^^ Sowas habe ich nie gemacht, sehe da auch keinen Sinn darin... manche Leute malen das halbe Buch an...
Moin A.K.
Was in der Kindheit anfängt wird man im Alter halt schwer los.
Aber ich muss mich wohl auch eher zu der Gruppe eingestehen die ab und zu sich mal ein paar Zeilen in einem Buch makieren.
Edit:
Hat eigentlich schon wer alle vier Bruchstücke zusammengesetzt?
Morgen Fayt!
Was in der Kindheit anfängt wird man im Alter halt schwer los.
Haha, der war gut.^^ Sowas habe ich auch als Kind eher selten gemacht.
Hat eigentlich schon wer alle vier Bruchstücke zusammengesetzt?
Keine Ahnung. Bist du schon nahe dran?