Guten Morgen Forum!
Reksis und Steinis Morgenplauderei
Liebe Community,
zwecks eines wichtigen Updates, wird das Forum am 20.09 um 20 Uhr für ca. 1-2 Stunden in den Wartungsmodus versetzt. In dieser Zeit ist das Forum nicht nutzbar. Vielen Dank für euer Verständnis!
-
-
Moin AK!
-
ist mir schlecht
-
morgen zusammen
@prev
ist das nacktfoto nichts geworden oder was ist los?? -
mir ist schlecht...
-
Schlecht dir ist? Wie war die Fahrt? Mir is ooch schlecht, weil ich grad nen ganzen Kasten Lindt-Nougat-Pralinen ge- :kochin/ t habe.
-
Mir ist auch etwas schlecht! Zu viele mit grappa gefüllte pralinen gemampft!
-
Mir ist auch schlecht aber n et von Pralinen oder sonstigen alkoholichen getränken .. ist wohl eher der "Weihnachts-Jahr-ist-bald-zuende Flash" mee -.- na ja werd jetzt issel force unleashed spielen ..erfolge freischalten!
-
schlecht, ja schlecht ist mir auch von den 3 tage frass event... aber was solls so isses jedes jahr halt xD
@reksi mega über vita keks gib*
-
Naja das fressen geht heute abend bei den eltern meiner freundin weiter. Fondue chinoise... Leckerstens!
-
Mir ist auch schlecht. ~.~
Zu viel Essen in den letzten Tagen, aber es schmeckte auch so gut. ;__;Oh und wegen euch Nasen habe ich mir nun die Dragon Age Origins - Ultimate Edition bestellt.
Woah, ich bin irgendwie total gehypt und freue mich richtig auf das Spiel! =D -
hehe younyoun und dragon age...
das wird was -
Es geht wieder... nur noch ein bissl schwindelig und flau im Magen Guten Morgen Leute
-
KupoMorning Zweistein
KupoMorning liebe Freundeslistenbesetzer*May the Force be with You!*
mee -.- frühe Frühschicht wie ich es liebe ..
-
morgen reksi!!
-
Guten Morgen, Reks.
Für mich heißt es:"Schlaflos in Geesthacht"
-
Kupo Morning Saeba
Kupomorning Leon~So muss mal in die Gänge kommen ^^"
-
Moin reksi
Moin forum -
Moin Reksi und Zweisteiner
-
Moin henk
Wirklich cool noch einen stammgast mehr zu haben!