Reksis und Steinis Morgenplauderei

  • HUHU, das mit der Ps3 verunsichert mich jetzt etwas!!!


    Ich hab zwar ne Xbox, aber wenn ich mir mal irgendwann doch eine Ps3 holen sollte...


    Gibts da echt Probleme mit wenn man die Updates sich aus dem Internet runterlädt, könnte man das nicht umgehen indem man nix runterläd?


    Oder ist der Fehler jetzt auf jeder neuen Ps3 drauf ,die man sich kaufen würde????

  • Sony hat scheinbar beim aktuellen Softwareupdate ein paar Fehler gemacht, die z.B. das Laserproblem verursachen. Shit happens.
    Updaten muss man nur, wenn man online zocken will und den Store nutzen möchte. Wer die ganze Zeit offline zockt, hat auch keine Probleme, auch nicht bei neuen Konsolen. Die Fehler werden noch behoben. Für mich ist es nun nur recht unglücklich gelaufen.

  • Morgen Reksi! ;)

    juhu, reksige postings schon zu früher stunde! ;)


    shiat... noch so lange arbeiten...


    freu Dich nicht zu früh ob die reksig werden keine Ahnung ... ... und diese bescheuerte FF XIII-seiten-Opening -Euphorie kotzt mich an,... sprach sie und war weg ..

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ws soll an dem Morgen gut sein? ( bin noch daheim werde den gleich mallos gehen ..) Was ist wocheende? Mhh hab mich seit gestern in meinenAva verliebt bzw. in das original bild isch find das o cute... und irgendwo ( mal abgesehen vom I love Rush spruch) passt das auch nen wenig zu seinem Charkter ^^" ahh wie süüß

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • ohne wochenende würde ich ständig auf 180 sein... wenn ich mal samstags arbeiten muss ist die ganze nächste woche im arsch...


    Sorry wenn ich jetz mal lachen muss aber dann icst mein ganzer JAnuar fürn Arsch ( ist er ja auch) weil ich jeders wocheende komplett gearbeitet habe ... so bin jetzt auf Arbeit angekommen und hab glaich mal meinen Ärmel von meinem Pullover in den Kaffee getunkt ..wunderbar!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • mhh puhh weiß nicht nach dem Frühstück steht Zimmerputzen an glaub ich ( das geht bei meiner mometanen gemütslage imemr noch da kann ich mp3 player anwerfen und kopfhöher drauf und jeder kann mich mal..) Wollt mich hier noch mal bei Zalh-chan bedanken You know for what ;)


    woha scheiße ich bin so verliebt in meinem Ava wenn ich den sehe muss ich unweigerlich lächeln. ^^"


    So jettz mach ich mal die Zimmer Belegung für Februar

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • in der abteilung, in der ich diese woche arbeite ist uns nichtmal ein radio erlaubt... kopfhörer kannst du völlig vergessen.... aber der chef in seinem kleinen büro hat natürlich nen radio...


    Na ja der Chef ich mein wennich in der Rezeption bin ist kopfhöhrer tabu aber beim Zimerputzen störts keinen ^^" Da ich ja auch viel fürs haus mit meinem LAptop mache ( gestalteriche Arbeiten und so) brauch ich kein radio da hör ich über lapi musik ( wenn ich dann wieder in der Rezeption bin ^^) stört auch niemenaden und manchmal ist die musik schon extrem reksig ^^"

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • seelige scheisse auf dem altar... (wanted zitat! ;)) ich hab sowas von keinen bock mehr zu arbeiten... die übelste folter ist, dass ich bereits nach hause gehen könnte... aber es ist mal wieder monats ende und ich darf nicht mehr als 5 minusstunden haben... das wird diesen monat knapp... äusserst knapp...
    mein grösstes problem: je früher ich heute gehe desto länger muss ich morgen bleiben... ist das eine scheisse...

  • ch hab sowas von keinen bock mehr zu arbeiten...


    ICH AUCH NICHT ICH AUCH NICHT!!! darf jetz noch treppen wischen saugen und bla blab lbal weiterputzen .. urks aber nur noch 1:30 h dann bin ich weg ..

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • ICH AUCH NICHT ICH AUCH NICHT!!! darf jetz noch treppen wischen saugen und bla blab lbal weiterputzen .. urks aber nur noch 1:30 h dann bin ich weg ..

    naja, da geht wenigstens die zeit rum.... ich hock seit etwa 10 uhr morgens an meinem platz und hab nichts zu tun... ich könnte für die prüfung lernen, aber da hab ich jetzt sowas von keinen bock drau... alles scheisse...


    Jetzt bin ich nur noch recht müde.

    kater? ;)