Reksis und Steinis Morgenplauderei

  • Bin ich jetzt in die Schule gegangen um ne dreiviertel stunde lang n blödes kreuzworträtsel auszufüllen`?
    egal,,hauptsache ich bin jetzt zuhause :tongue:
    An alle die arbeiten müssen gaaaaaanz viel Mitleid ;)


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • Das ist doch voll der tolle thread :D
    Prev kann da doch gar nich mehr dagegen halten :D
    Naja.. Eigentlich is der Name gegen jegliche Spamerei
    Mit Ausnahme von Zweistein und Reks :D
    Aber ich glaub nicht das Zweistein das so gemeint hat (auch nicht anfangs^^)
    Oder 2stein..??


  • Jetzt kriege ich wirklich einen Brechreiz. Wohlmöglich ist meine Konsole doch nicht kaputt. Die neue ist schon bestellt und bezahlt. Was für ein Schrott. Langsam aber sicher hasse ich Sony. X( X( X(

  • Wenn es ein typisches Laserproblem ist, was schon seit Jahren die 60er trifft, dann wundert es auch nicht. Eine Reparatur käme auch auf 296€. Wer rechnet denn damit, dass die Firmware dafür sorgt, dass das Ding abkackt?

  • naja, ich hab eine, aber ich brauch sie nur sehr, sehr selten.... ich werd eben alt und zock nicht mehr so viel... hoffentlich wird bluray bald standart bei filmen, dann hab ich wieder nen grund sie mehr zu benutzen! :D

  • An alle die arbeiten müssen gaaaaaanz viel Mitleid ;)

    na herzlichen Dank auch! willst wohl die anderen ein bisschen foltern, hum? ;) hast bei mir voll ins Schwarze getroffen. hier sitzen alle schon vorm Rechner und ich muss um 3 Uhr los zur Arbeit! AAAAAAAARRRHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!! meine Computermaus muss gleich dran glauben! ;( ;( ;( will das auch in 2 1/2 stunden sehen!!! *heeeeul*

  • Zitat von basslerNNP

    Wenigstens etwas.^^


    War ganz entpannt heute. Letzte Stunde frei, also nu noch fünf STunden. Davon 3 Stunden Vertretung. In der einen vertretungsstunde sollten wir einen Test machen, um die schlauesten der Klasse zu finden (von National Geographic). War recht leicht, nur leider konnte ich Jangtsekiang nicht richtig schreiben! :D
    Dann konnten wir in der nächsten ´Hausaufgaben machen und danach noch unser Englischreferat besprechen.
    Die Stunde Mathe und Französisch war dann auszuhalten! :D


    War also gut heute! :P