Reksis und Steinis Morgenplauderei

  • Die restlichenBots sind sauer, weil ihre Kollegen von Prev gelöscht wurden (sind weder weniger) und jetzt kommen sie und wollen die Erde vernichten!


    (Oh man, ich solle mehr schlafen, dann laber ich nicht so einen Schwachsinn! :look)))

  • *keks geb*
    ICh hab doch heute frei aber ich bin dennoch schon wach ;) bin noch paaar minuten online alsoooo GUTEN MORGÄÄÄHNNN ZWEISTEIN!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • hmmmm... nicht viel...
    geh mir jetzt dann gleich mal ne sendung anschauen... mal sehen ob ich was finde...
    dann natürlich noch das übliche rumhocken plus lernen für die prüfung... ich hab so keinen bock...
    und was machst du an deinem freien tag?

  • Ich würde mal stark auf zocken tippen ;)
    waaah ich bin so unmotiviert,, muss noch ne Präsentation über das Thema "Eltern-kind-beziehung im wandel" vorbereiten.
    Bin mit lauter Genies in einer Gruppe und ich Vollidiot muss mal wieder das schwerste thema aussuchen.
    "ui cooool,,hört sich interessant an" jaaaaahaa,,,,find mal was dazu....^^ *headseek*
    Wäre das nich son schöner Morgen würd ich mich hinlegen und pennen@_@


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • und was machst du an deinem freien tag?


    Hab angefangen mit zeichnen bracuh nen Ausgleich und für mich selbst das ich mal zur Ruhe komme und ja das hab ich bisher gemacht ( nicht viel aber es beruhig) und dazu gute musik gehört

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Morgääääään!^^
    Puuuh,leude,,noch eine Tasse Kaffe und ich muss brechen


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • Ihr vertragt doch alle nichts.. .. ..bzw. bin ich so Coffein süchtig das ich ne ganze Kanne trinken kann ohne was zu merken .. 8| und das ist minimun auf Arbeit..

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • und das ist minimun auf Arbeit..

    dito! ;)
    ich trinke zuhause eigentlich nie kaffee... aber sobald ich im büro bin hab ich das bedürfnis mir kaffee zu besorgen...
    das werd ich jetzt auch wieder tun! :D



    Reksis und Steinis Morgenplauderei for Spamthread 2009 :D

  • Wie gehts dir denn heute so Reks!!!??? Das hörte sich ja gestern gar nicht gut an!!! Hast du oft so schlimme Kopfschmerzen? Das hört sich nach Migräne oder so an!!! Hatte ich früher auch ganz oft, sogar mit Taubheitsgefühl im Gesicht... :(


    DANN ruhe dich heute mal schöööööööööön aus!!!!


    Wie könnt ihr alle nur soviel Kaffee trinken? ich mag keinen Kaffee, da bleib ich lieber müde oder kipp mir ne Cola rein *HEHE*

  • Das hört sich nach Migräne oder so an!


    Das ist bei mir auch Migräne, bin da ziemlich anfällig für. Aber heut gehts wieder :) passt schon ( hatte mich dann nach Dienstschluss daheim im BEtt verkrochen und die TAbletten hatte auch schon angefangen zu wirken )



    dann wär ich aber auch dafür, dass wir beide den award abstauben! ;)


    Hehe schneiden wir den Award in der Mitte durch :D


    btw um mal wieder komplett ins "reksig" abzurutschn David Nassau * :love: * :laughing) kann bei mir jezt auch Arkane Zauber der ist genau wie Rush Verdunkelung Stufe 3 :D *froiii*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier