@ Fayt
Ich kenn Dich zwar nicht näher, aber die Situation in der Du dich befindest umso besser.
Jedenfalls auch von mir... Alles gute für Dein Dad. Keep ya Head up
@ Fayt
Ich kenn Dich zwar nicht näher, aber die Situation in der Du dich befindest umso besser.
Jedenfalls auch von mir... Alles gute für Dein Dad. Keep ya Head up
Guten Morgen an alle!
Gute Besserung an deinen Vater, Fayt. Das war sicherlich ein richtig harter Tag für euch alle. Zum Glück ist noch einmal alles gut ausgegangen.
Bei uns auf Arbeit ist heute Weihnachtsfeier auf Arbeit angesagt. Wir gehen direkt nach Feierabend in ein französisches Edelrestaurant...da hat mir die Feier letztes Jahr viel mehr Spass gemacht, da waren wir bowlen. Heute werde ich mich auch relativ schnell verdrücken, da tragen mir zu viele Leute die Nase einfach zu hoch.
Salute Zweistein
Salute Perri
Salute liebe Freundeslistenbestzer
lass mal wir hatten gestern Weihnachtsfeier wäre ich doch bloss nicht zu diesem Dreck hingegangen am Arsch der Welt hätt ich doch lier ME 2 zu ende /weiter gezockt. Nie wieder so ein scheiß! hätte ich mir echt sparen können ..zudem ich ja heute auch wieder halb elf arbeiten muss jaa toll...
aber mal was schönes hab für morgen halb 6 Karten für den Gestiefelten KAter 3D freu mich wie irre auf den Film =)
Guten Morgen Forum!
Hallöchen, musste erstmal meinen Frust über die MS-Kacke abbauen.
Reksi, wie findest Du das neue Dashboard?
Reksi, wie findest Du das neue Dashboard?
Ich mach zwar grad den Download noch aber ich muss mir das heute abend anschauen muss gleich auf Arbeit aber solang ich mein DA2 BAckgraound wieder einstellen kann..
Und wer war gerade im schlimmste Hagelsturm draußen? Wer? Na ich
So, ab zum Fitness
Hallöchen, musste erstmal meinen Frust über die MS-Kacke abbauen.
Naja ich muss sagen ich finde mich in dem neuen Menü relativ gut zurecht, was mich nervt ist wenn man in die Achievements geht das sich alles etwas langsamer aufbaut und der Fehler mit den Alan Wake Achievements hat es auch nicht behoben...hm muss ich wirklich mal den Support nerven...
SOOOOOOOOORRY!!!
Ihr Lieben, ich war so lange nicht on - ich hoffe, ihr habt mich vermisst, hehe..
Also, bei mir geht grad alles drunter und drüber - Uni, Arbeit und seit letztem Donnerstag hab ich nun auch nen Freund am Hacken; ganz schön stressig But that's life and it's so beautiful! ?
Ich hoffe, dass bei euch alles gut ist und ihr gesund seid und die Adventszeit genießt
Fühlt euch gedrückt ?
Hab' mich schon gefragt wo du steckst!
Glückwunsch zu deinem Freund
Guten Abend Forum!
Abend allerseits.
Was findet man so toll daran, Telefonstreiche zu spielen oder aber unbekannt anzurufen und nur zu lauschen? Auf Dauer nervt sowas xD
"Ist bei Ihnen jemand, der Reinsch heißt?" xD
Leutekens ist es normal, dass man das Intro von FF8 nicht abbrechen kann? Oo'
Hallo CHAOS!^^ Sogar mit Weihnachts-Hundi, so gehört sich das.
Guten Morgen Forum!
Moin Reksi
Moin zwiebel
Moin Forum
Salute Zweistein
Salute Zwiebelchen
Salute liebe Freundeslistenbestzer
Ihr bekommt mich nicht klein ich werde definitiv keine WeihnachtsAva benutzen das wird ja schon nervig..
Guten Morgen Forum!