jede form von recht suckt! das angloamerikanische ist irgendwie lustiger weil man dafür total bescheuerte fälle studiern darf :D.
Reksis und Steinis Morgenplauderei
-
-
War heute auch zum ersten mal in einer Vorlesung. Es waren echt viele Leute da, aber Plätze gab es echt noch genug. Fand es aber nach einer Weil doch etwas langweilig. Mitschreiben konnte man auch nicht viel, da fast alles im Skript steht. Man muss nicht mal erscheinen, weil die Vorlesung aufgezeichnet und ins Internet gestellt wird. Wenn das immer so ist, kann man sich als Student eigentlich nicht beschweren ;).
-
Ui, ne Aufzeichnung wäre hier auch nicht schlecht. Dann hätte uns der Prof heute in BWL nicht wegen irgendwas ermahnt XD Wir wissen nichtmal weswegen... Naja
Meine Theorie ist ja das er sich vertan hat -.-
-
PS.: Ich mach grad Mathe... Block-Hypermatrix ...? XD
-
- Offizieller Beitrag
Hypermatrix? Na wers braucht...^^ Ich nicht.
-
Moin Reksi
Moin Forum -
Morgen Steini
Guten Morgen Forum! -
- Offizieller Beitrag
Morgen Forum.
-
Salute Zweistein
Salute Zwiebelchen
Salute Fayt
Salute liebe Freundeslistenbesetzer -
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen Forum!
-
Hypermatrix? Na wers braucht...^^ Ich nicht.
Wenn es danach ginge... xD
Naja, noch kann ich mich nicht beschweren - Ich werte mich als ziemlich grottig in Mathematik und habe den Term "grottig" wahrscheinlich sogar neu definiert. Aber imo halte ich super Schritt mit dem doch sehr zügigen Stoff. Muss nur noch so bleiben =D
-
der anfang is immer einfach, da in bwl mathe zu beginn nochmal viel auf abi mathe aufgebaut wird. das ist auch ganz bewusst so, da die professoren wissen, das die leute mti extremst unterschiedlichen mathe kenntnissen starten. das dient quasials mini angleichung im turbotempo. ers danach gehts richtig ans eingemachte ^^.
-
also ich kenne die themen nicht die wir gerade durchnehmen nie gehabt XD
-
Hypermatrix! *Attacke* D<
Mittag Forum. :3
-
Youn uses Hypermatrix on Judge!
It's super effective! -
Lol die youn xD
-
Lol, der Para. xD
Eh, hockt ihr grad alle in einer Vorlesung und surft im Internet? xD -
*gähnz* morgähn.... oh hey es is schon halb 2, das wusst' ich nicht! x.x
-
- Offizieller Beitrag
Lol, der Para. xD
Eh, hockt ihr grad alle in einer Vorlesung und surft im Internet? xDIch hatte heute nur eine Physik Vorlesung und schreibe daher gerade daheim an meinem Verlaufsprotokoll vom Chemiebasistag. Morgen ist Abgabe, zumindest laut Gruppenbetreuer (Dienstag oder Mittwoch ist euch überlassen) bei anderen ist es direkt Dienstag bei manchen war es sogar gestern. Scheinbar gibts kein einheitliches System. Im übrigen noch bin ich eigentlich ein gespannter Zuhörer bei jeder Vorlesung.
-
Hui, heute waren ja alle bei ner Vorlesung...
Ich auch
Die erste hat mir sehr gefallen. War nicht allzu voll, ganz sympathischer Professor und ein Thema, was mich sehr interessiert hat
Aber die zweite.... war der Horror. Da geh ich nicht nochmal hin, zu meinem Glück hat es mich auch nicht fesseln können xD (die Hälfte aller Studenten die die Vorlesung besucht haben, mussten es sich auf dem Boden gemütlich machen, oh mammamia.)
-