Handelsversionen zu Songbird Symphony und Aggelos jetzt erhältlich

  • Bildmaterial: Songbird Symphony, PQube / JoySteak und Aggelos, PQube / Wonderboy Bobi, Storybird

    Publisher PQube hat bekanntgegeben, dass für die beiden Indie-Spiele Songbird Symphony und Aggelos ab sofort auch physische Handelsversionen erhältlich sind. Ihr habt die Wahl zwischen Nintendo Switch und PlayStation 4.

    Ihr könnt euch die neuen Handelsversionen bei britischen Shops wie GAME oder Amazon.co.uk bestellen, aber beispielsweise auch bei Play-Asia. Hier findet ihr Aggelos bei Play-Asia* und hier gibt es Songbird Symphony bei Play-Asia*. Nachfolgend seht ihr auch die neuen Box-Arts.

    Beide Spiele sind bereits digital für Nintendo Switch, PlayStation 4 und via Steam für PCs erhältlich. Aggelos gibt es zusätzlich auch auf Xbox One.

    Songbird Symphony

    In diesem 2D-Pixel-Platformer schlüpft ihr in die Rolle von Birb. Der kleine, fröhliche Vogel macht sich auf die Reise, um mehr über sich selbst herauszufinden. Sein Onkel Pea kann es nämlich nicht länger verheimlichen: Birb ist kein Pfau. Aber welche Vogelart ist er dann?

    Das Spiel verwebt Rhythmusspielmechaniken mit Hüpfpassagen und erschafft damit eine erfrischend neue Art des Platforming-Genres. Mit Zwitschergeräuschen lassen sich Plattformen und Schalter aktivieren. Die Tiere des Waldes fordert ihr zu Musik-Duellen heraus und erweitert so stetig euer Gesangsrepertoire, was euch neue Wege eröffnet.

    Aggelos

    Das friedliche Königreich Lumen wird von Wesen aus einer anderen Dimension angegriffen. Mit eurem Schwert bewaffnet zieht ihr los, um die Gefahr abzuwenden. Inspiriert von japanischen Klassikern wie Wonder Boy und Metroid erkundet ihr in Aggelos eine nicht-lineare Welt, deckt Geheimnisse auf, schließt Nebenquests ab und kämpft gegen riesige Bossgegner.

    Im Verlauf des Spiels schaltet ihr zahlreiche Fähigkeiten und Spezialangriffe frei, die es euch ermöglichen neue Orte zu erkunden. Die Handelsversion von Aggelos beinhaltet zusätzlich eine Spielanleitung, in der ihr Informationen über die Charaktere und Items des Spiels finden könnt.

  • Songbird Symphonie hätte ich sehr gerne, bei Aggelos bin ich nicht sicher, denke eher nicht.
    Ab sofort sind diese also erhältlich? Na dann schaun wir mal, wo sie genau erhältlich sind^^

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Freue mich ja schon seit Ankündig auf Songbird Symphony aber nun macht mich die Aussage stutzig mit den genannten Händlern. Nicht, dass es nur da zu kriegen ist und wir hier in die Röhre schauen. Play-Asia wär zwar zum Glück noch gut machbar zu importieren aber dämlich wär das trotzdem. Mal Amazon und co dann in nächster Zeit in Auge behalten^^

  • Freue mich ja schon seit Ankündig auf Songbird Symphony aber nun macht mich die Aussage stutzig mit den genannten Händlern. Nicht, dass es nur da zu kriegen ist und wir hier in die Röhre schauen. Play-Asia wär zwar zum Glück noch gut machbar zu importieren aber dämlich wär das trotzdem. Mal Amazon und co dann in nächster Zeit in Auge behalten^^

    Ich hab mir jetzt Songbird Symphony auf amazon.co.uk gegönnt: https://www.amazon.co.uk/gp/pr…n_title_s00?ie=UTF8&psc=1
    waren auch keine Sonstigen Abgaben neben Versand, die angefallen sind..

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Saturn, Media Markt und Gamestop haben es schonmal nicht, bleibt wirklich nur Amazon :(

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Da braucht man allerdings ne Kredit Karte soweit ich weiß, deswegen fällt das komplett weg oder haben die das in der Zwischenzeit mal endlich geändert?

    ne, habe mit Kreditkarte bezahlt

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~