Final Fantasy VII und VIII Remastered „Twin Pack“ erscheint in Asien physisch

  • Bildmaterial: Final Fantasy VIII Remastered, Square Enix

    Final Fantasy VII & VIII Remastered für Switch
    Zu Play-Asia*

    Habt ihr euch Final Fantasy VII oder Final Fantasy VIII Remastered schon auf eure Nintendo Switch geladen? Dann ist nun eventuell der Zeitpunkt, das zu bereuen. Denn wie Square Enix Asia heute bekanntgegeben hat, plant man in Asien die Veröffentlichung eines physischen „Twin Packs“ mit beiden Spielen und mit einer englischen Sprachoption.

    Um Final Fantasy VIII Remastered gab es schon im Vorlauf der Veröffentlichung Gerüchte, dass der Titel physisch erscheinen könnte. Square Enix hatte dies aber schließlich dementiert.

    Bei Play-Asia könnt ihr euch die neue physische Version bereits vorbestellen*!

  • Ich will auch! X(
    Aber lieber für PS4, da ich nicht wirklich vorhatte, 8 auf der Switch zu zocken.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Ich hoffe das es ne Weile vorrätig sein wird bis ich finanziell zum Kauf in der Lage bin, finde es echt gut das es die Möglichkeit gibt hätte es aber noch besser gefunden wenn man sich nicht allein auf die Switch beschränkt, man kann aber als Retailer froh sein das überhaupt was kommt nachdem es vorher ja nicht danach aussah

  • Ach ich weiss nicht...
    Ich finde Nintendo verhunzt oft das Cover ihrer Twin-Packs. Das schlimmste war jawohl FFX/X2, mit dem dicken weißen Balken. Wirkt dadurch wie eine Demo oder so eine Presseausvertigung.


    Nett ist das schon aber ich denke , die die es geladen haben werden es nicht missen. Schließlich haben sie ja dann ja auf deutsch oder?

    • Offizieller Beitrag

    Find das als Twin Pack jetzt auch nicht so geil, aber geiler als nix ^^ Hatte ernsthaft nachgedacht mir FF VIII R zu kaufen und war im Prinzip kurz davor, aber habs gelassen weil ja heute Links Awakening rauskommt. Bloß gut.


    Ich hols mir :D


    Übrigens, Play-Asia nimmt schon Vorbestellungen an, Affiliate-Link:
    https://bit.ly/2mmAklX

  • Ich finde Nintendo verhunzt oft das Cover ihrer Twin-Packs. Das schlimmste war jawohl FFX/X2, mit dem dicken weißen Balken. Wirkt dadurch wie eine Demo oder so eine Presseausvertigung.


    Nur hat Nintendo damit ja nichts am Hut ;P


    Das müsste das gleiche Cover sein was Square Enix auch bei den Twin Packs der PC-Versionen nimmt. Habe selbst noch das Doppelpack zu XIII/XIII-2 für PC hier. Natürlich befindet sich auf der DVD glaube ich nur eine handvoll der Daten xD
    Aber ja, das Cover hier ist nicht neu oder zumindest den Twin Packs der PC-Versionen ähnlich. Zu dem weißen Balken auf Final Fantasy X ist Square Enix ja rechtlich verpflichtet, da X-2 nur als Download dabei ist. Was ja auch nur im Westen auf diese dreiste art veröffentlicht wurde.



    Übrigens, Play-Asia nimmt schon Vorbestellungen an, Affiliate-Link:
    bit.ly/2mmAklX


    Fast 50 Tacken ist schon ein ordentlicher Preis den man mal wieder für den Retail-Bonus zahlen muss. Leider ist das auch noch weit entfernt von dem finalen Preis wenn man bei Play-Asia bestellt. Versand, Steuern/Zoll, denke, zumindest wenn man alleine bestellt sollte man da schon mal 60 Flocken einplanen. Aber gut möglich, dass das nur ein Platzhalter ist was den Preis angeht.


    Ich würde mit einer Bestellung aber vielleicht noch warten da dieses Doppelpack im Gegensatz zu der Dragon Quest 1-3 Collection auch hier erscheinen könnte. Natürlich nur ne Vermutung. Wobei, nach dem Erfolg der Collection of Mana in unseren Gefilden gäbe es auch für die Dragon Quest 1-3 Collection keine Ausreden mehr, diese nicht zumindest exklusiv in ihrem Store anbieten zu können.



    Edit: Hier mal das Cover der PC-Version nachgereicht:


    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10