The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III: Demo ab sofort erhältlich

  • Bildmaterial: Trails of Cold Steel III, NIS America / Nihon Falcom

    Die englische Demo zu The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III ist ab sofort im PlayStation Store erhältlich.

    Im Moment ist die Demo nur für europäische Länder wie Frankreich, Italien, Deutschland usw. sowie in Australien und Neuseeland erhältlich. Im Laufe des Tages sollte sie aber auch in den USA und Kanada zur Verfügung stehen.

    Teil des Prologs in der Demo spielbar

    In der Demo wird man den Prolog, beziehungsweise zumindest einen Teil davon, bis zum ersten Boss spielen können. Im PlayStation Store wird darauf hingewiesen, dass das Erlangen von Trophäen in der Demo nicht möglich ist. Solche, die nicht auf etwaige Trophäen verzichten möchten, sollten in der Demo einen Speicherstand kurz vor dem Boss anlegen und diesen dann in das Hauptspiel übertragen. Nachdem man darin dann den entsprechenden Boss besiegt hat, gibt es die Trophäe für das Beenden des Prologs.

    The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III ist ab dem 22. Oktober in Nordamerika und Europa für PlayStation 4 erhältlich. Hierzulande wird das Spiel in einer „Early Enrollment Edition“ auch im Handel veröffentlicht*. Nachfolgend seht ihr den Inhalt dieser Launch-Edition.

    Die Early Enrollment Edition bei Amazon (Affiliate-Link).

    Demo-Trailer

    via Gematsu

  • Oh yes! x3
    Aber ich bin so unsicher ob ich die Demo ausprobieren sollte...hab den ersten Teil noch nicht beendet und möchte mich ungern spoilern.
    Ah und gut dass man das mit der Trophäe erwähnt :O

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Ui hab ich Bock drauf, hab die Demo mal geladen.
    Ich hoffe man released nochmal Recaps von den zwei Vorgängern, denn ich hab schon wieder vieles vergessen, besonders was spezifische Charaktere angeht.^^
    Bin aber gespannt wie sich ein Trails of Cold Steel 3 im Westen schlägt, kann mir irgendwie nicht vorstellen das es da viele Neukäufer gibt weil die Trails Reihe echt einsteiger...feindlich ist.^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich freue mich riesig auf Teil 3, aber das ist für mich ein Blindkauf, eine Demo werde ich nicht spielen. Ich spiele praktisch nie Demos, weil ich nicht viel von einem Spiel vor dem Start SEHEN will. Ich informier mich über einen neuen Titel am liebsten in reiner Textform und meide zuviele Bilder oder gar Videos, sobald für mich feststeht, dass ich den Titel selbst spielen will. :) Das ist für mich auch ein Grund, weshalb ich mir nie Video-Reviews von einem Spiel, welches ich spielen will, ansehe.

  • Ui hab ich Bock drauf, hab die Demo mal geladen.
    Ich hoffe man released nochmal Recaps von den zwei Vorgängern, denn ich hab schon wieder vieles vergessen, besonders was spezifische Charaktere angeht.^^

    In der Demo kann man die Geschehnisse, von Teil 1 und 2 in Textform durchlesen. Es wird als Backstory im Titelmenü angezeigt, und je nach Teil in Kapiteln unterteilt...

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Grad die Demo gespielt und kann es kaum erwarten die Reihe nächstes Jahr durchzuspielen.
    Storyteile hab ich aber übersprungen in der Demo, hab mich leider doch ausversehen etwas gespoilert.
    Der Soundtrack ist wie erwartet wunderbar und das Kampfsystem ist wie immer^^.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • cold steel 3 is vorallem die akkumulation der ereignisse aus cs1/2 und zero/ao.. während der bisherige cold steel arc parallel zum crossbell arc verlief, wird hier beides nun fortgesetzt und spielt teilweise auch in crossbell. nich grad günstige ausgangssituation dafür.. nach cold steel 4 isses awa ne art hart-cut


    wird in andern ländern weiter fortgesetzt mit der übergreifenden thematik (sept-terrions und ouroboros), awa wird gleichzeitig auch ne art neuanfang wohl darstellen, wo nich mehr soviel übernommen werden dürfte, da cs4 viel abschließt. wenn cs3 erscheint hängen wir dann wieder mit cs4 und ys 9 hinterher..


    nisa dürfte zur zeit auch ziemlich ausgelastet sein mit sachen wie utawarerumono, langrisser 1&2 und ka was jetzt noch alles kommt oder wie textlastig der andere kram (destiny connect..)

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.