Sam und Cliff aus Death Stranding als süße Nendoroids geplant

  • Bildmaterial: Death Stranding, Kojima Productions / Good Smile Company

    Vor kurzem hat Good Smile Company bekanntgegeben, dass auch Death-Stranding-Designs der niedlichen Nendoroids zu bekommen sein werden. Geplant sind dafür Sam Bridges und Cliff. Bisher sind allerdings nur die Prototyp-Designs zu sehen.

    Jede der Figuren spiegelt im Groben die Gesichtsmerkmale der Schauspieler Norman Reedus und Mads Mikkelsen wider. Während Sam (Norman Reedus) seinen typischen Anzug inklusive Bridge-Baby (aber mit weniger Equipment als sein Figma-Design) trägt, bekommt Cliff (Mads Mikkelsen) seinen bekannten Kampfanzug mit Gürteln, extra Taschen und Pistole verpasst.

    Während diese beiden zwar die ersten Nendoroids zu Death Stranding sind, gebührt die Ehre des ersten Kojima-Productions-Nendoroids dem Firmen-Maskottchen Ludens. Die Jumbo-Version des Charakters ist circa 20 cm groß und im April 2018 erschienen.

    Für die Nendoroids von Sam und Cliff sind bisher weder Preis noch ungefährer Veröffentlichungszeitraum bekannt. Death Stranding* hingegen wird am 8. November weltweit für PlayStation 4 erscheinen.

    via Siliconera

  • Von Sam wirds auch noch eine Figma geben die mich prinzipiell mehr reizen würde, aber Figmas sind mir preislich etwas zu sehr durch die Decke gegangen während der Preis der Nendoroids relativ gleich bleibt. Würde mir hiervon sogar noch alle beide zulegen. Mal gespannt, wie die fertigen Versionen aussehen.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10