Zwei neue Videos zu Cat Quest II

  • Bildmaterial: Cat Quest II, PQube / The Gentlebros

    Publisher PQube hat zwei neue, kurze Videos zu Cat Quest II veröffentlicht. Das zweite Katzenabenteuer von The Gentlebros erscheint am 24. September für PC-Steam und noch in diesem Herbst für PlayStation 4, Nintendo Switch sowie Xbox One. Dabei zeigt man uns den Koop-Modus für zwei Spieler und die verschiedene Ausrüstung, welche im Kampf für Optionen und Abwechslung sorgt. Wir konnten den Titel bereits auf der Gamescom 2018 anspielen.

    Ein großes Abenteuer für zwei Kätzchen

    In diesem Open-World-Action-Rollenspiel müsst ihr für den Frieden zwischen zwei Königreichen sorgen. Ihr erkundet eine Welt, in der gefährliche Monster ihr Unwesen treiben und erforscht Dungeons, um Aufträge zu erledigen. Neben bekannten Mechaniken wird es auch neue Elemente geben. Eine Neuerung ist ein kooperativer Modus für zwei Spieler. Deshalb kann man nun auch als Hund spielen.