The Sojourn: Neuer Trailer zum First-Person-Puzzler veröffentlicht

  • Bildmaterial: The Sojourn, Iceberg Interactive / Shifting Tides

    Kürzlich wurde vom Entwickler Iceberg Interactive und dem Publisher Shifting Tides ein neuer Trailer zum First-Person-Puzzler The Sojourn veröffentlicht. Im Trailer, welcher den Titel „Begin Your Journey“ trägt, führt euch Chris Bond vom Entwickler Iceberg Interactive durch die Spielmechaniken und erläutert dabei unter anderem die Kernfeatures des Puzzlers.

    Parallelwelt von Licht und Schatten und einem dunklen Geheimnis

    In The Sojourn bereist ihr eine mysteriöse Parallelwelt voller Rätsel und seid stets auf der Suche nach Antworten. Doch diese auf den ersten Blick so farbenfrohe Parallelwelt birgt ein dunkles Geheimnis und nun liegt es an euch, dieses Geheimnis zu lüften und die Dunkelheit aus dieser Welt zu verbannen. Auf eurem beschwerlichen Weg durch diese geheimnisvolle Welt, müsst ihr allerlei Puzzles und Aufgaben lösen, um so durch diese Welt zu schreiten und das dunkle Geheimnis zu lüften.

    The Sojourn soll am 20. September 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheinen.

    Der „Begin Your Journey“-Trailer:

    via Gematsu

  • Hm, ich sollte die anderen Puzzle-Games mal abschließen, aber solche Games sind leider Perlen, die in Vergessenheit geraten, wenn ich sie mir nicht direkt anschaffe ^_^; also so gut wie gekauft!

    "Consider, friend, as you pass by: As you are now, so once was I. As I am now, you too shall be. Prepare, therefore, to follow me."
    — Scottish tombstone epitaph