• Lol ich wusste nicht, das es Tamsoft noch gibt. :D


    Ich habe von denen Guardian's Crusade, ein JRPG das für die PlayStation One erschien.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Tamsoft hat in den letzten Jahren zahlreiche Spiele für verschiedene Publisher gemacht, u.a. die Onechanbara Games für D3 Publisher, Senran Kagura Games für Marvelous, Neptune Games für Compile Heart, Utawarerumono Zan für Aquaplus und Gintama Rumble für Bandai Namco. :)


    Ist einer meiner persönlichen Lieblingsentwickler. Bin von daher sehr auf den ersten Trailer gespannt, da es ja ein komplett neues Spiel wird.

  • Tamsoft hat in den letzten Jahren zahlreiche Spiele für verschiedene Publisher gemacht, u.a. die Onechanbara Games für D3 Publisher, Senran Kagura Games für Marvelous, Neptune Games für Compile Heart, Utawarerumono Zan für Aquaplus und Gintama Rumble für Bandai Namco. :)

    Waass? Ich hab da wohl was verpasst, wusste nicht, das sie über die Jahre so viele Games gemacht haben. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Hier nun auch der Teaser Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe von denen Guardian's Crusade, ein JRPG das für die PlayStation One erschien.

    War auch mein erstes RPG von Tam Soft und steht auch immernoch im Regal. ^^ Der Teaser sieht interessant aus, wurde bei der Ankündigung auch etwas zu einem möglichen Westrelease erzählt? Musste bei dem Teaser an eine Mischung aus Senran und Metal Gear Rising denken. xD

  • Das habe ich damals sogar gesehen, aber leider nie geholt :(


    Meine ersten Games von Tamsoft war die Battle Arena Toshinden Serie, war damals schon eine sehr gute Fightserie. Finde ich auch Schade, dass die mit dem letzten Teil so unter gegangen ist.