Hinomaruko

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lol ich wusste nicht, das es Tamsoft noch gibt. :D

Ich habe von denen Guardian's Crusade, ein JRPG das für die PlayStation One erschien.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-
    • Tamsoft hat in den letzten Jahren zahlreiche Spiele für verschiedene Publisher gemacht, u.a. die Onechanbara Games für D3 Publisher, Senran Kagura Games für Marvelous, Neptune Games für Compile Heart, Utawarerumono Zan für Aquaplus und Gintama Rumble für Bandai Namco. :)

Ist einer meiner persönlichen Lieblingsentwickler. Bin von daher sehr auf den ersten Trailer gespannt, da es ja ein komplett neues Spiel wird.
    • Kanche schrieb:

Tamsoft hat in den letzten Jahren zahlreiche Spiele für verschiedene Publisher gemacht, u.a. die Onechanbara Games für D3 Publisher, Senran Kagura Games für Marvelous, Neptune Games für Compile Heart, Utawarerumono Zan für Aquaplus und Gintama Rumble für Bandai Namco. :)
      Waass? Ich hab da wohl was verpasst, wusste nicht, das sie über die Jahre so viele Games gemacht haben. :D
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-
    • Guardians Crusade, ist eine Perle. Und leider sehr unterschätzt.
      -Picard-