Final Fantasy VII Remake: Der Trailer zur Tokyo Game Show 2019 zeigt Shinra-Charaktere

  • Bildmaterial: Final Fantasy VII Remake, Square Enix

    Wie versprochen hat Square Enix zur Tokyo Game Show 2019 einen neuen Trailer zum Final Fantasy VII Remake veröffentlicht. Dieses Mal sehen wir unter anderem Charaktere der Shinra Electric Power Company, aber auch sonst gibt es eine ganze Menge zu entdecken: Kampfszenen unter anderem mit Shiva oder den Frosch-Zustand sowie Minispiele.

    Square Enix führt aus:

    Der bösartige Shinra-Konzern regiert die Welt mit eiserner Hand und spinnt sein Netz aus Lügen fortwährend weiter. Hat sich die Widerstandsgruppe Avalanche einem zu großen Gegner gestellt? Werft im Trailer von der Tokyo Game Show 2019 einen ersten Blick auf Shinras Agenten, die „Turks“, die mächtigen Beschwörungen Ifrit und Shiva und vieles mehr.

    Erlebt die spektakuläre Neuauflage eines der einflussreichsten Spiele aller Zeiten! Das erste Spiel dieses Projekts ist in der zusammengewürfelten Stadt Midgar angesiedelt und lässt sich ohne Vorkenntnisse spielen.

    Das Final Fantasy VII Remake erscheint weltweit am 3. März 2020 für PlayStation 4. Die Deluxe Edition könnt ihr bei Amazon vorbestellen*. Wir haben das Remake bei der Gamescom 2019 angespielt.

    Japanischer Trailer

    Englischer Trailer mit deutschen Untertiteln

  • So gut der Trailer. Ich glaube es gibt kaum ein Spiel wo ich so vor freude hin und her gehüpft habe auf meinem Stuhl. Ich kann es echt kaum erwarten.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Da kommen einem schon die Tränen vor Ergriffenheit. Man mag sich kaum ausmalen, wie das im Spiel sein wird.

    FF7 REBIRTH Infos & Content bis release bitte immer in SPOILER-TAGS !


    *außerhalb von FF7 Remake / Rebirth news & threads

  • Als die Minigames und der Part mit Don kam, fing ich ein bischen an zu weinen^^


    Genauso das mit dem Kampf gegen Rude, als der Cloud herumgeschleudert hat und mit ihm Aeris umgeworfen hat, was ich aber erst beim 2. Mal schauen gesehen habe.

  • Absolut göttlich, für mich momentan das beste für 2020 angekündigte Game, nachdem Cyberpunk 2020 da meine Erwartungen mit jeder neuen Info immer weiter dämpfte.
    Ich hoffe nur, sie lassen es nicht zu lange PS4 exklusiv, ich will es in bester Grafikqualität auf dem PC genießen. Diese Optik muss man einfach auskosten.

  • Ich hatte schon die Befürchtung, ein weiterer Trailer würde die belanglose Promo zu Kingdom Hearts III wiederholen aber es stellt sich heraus, es ist ein weiterer, imposanter Trailer zum Final Fantasy VII Remake. Ich habe Square Enix ja schon oft dafür gelobt, was sie aus der Unreal Engine auf Konsole rausholen und das Remake scheint, was Politur und Spielbarkeit angeht, noch einmal eine Liga für sich zu sein.


    Hab ich eigentlich was, verpasst? Wer ist denn das hier auf dem Screen:


    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

    • Offizieller Beitrag

    Ein klasse Trailer und nachdem das Remake gefühlt jahrelang so surreal war, nimmt es jetzt Formen an, die mich kaum mehr hypen könnten. Klar, das sind nur Trailer. Aber FF7 ist eben nach wie vor etwas besonderes und das alles so zu sehen wie es jetzt aussieht, just wow. Meine Vorfreude kann auch durch das immer noch relativ unklare Episodenformat nicht geschmälert werden, aktuell.

  • Hab ich eigentlich was, verpasst? Wer ist denn das hier auf dem Screen:


    Nun es wird gemunkelt, das es Kunsel aus Crisis Core sein kann. Er war Zacks Kumpel bisher hatte man nie seinen Gesicht gesehen, doch schon in Crisis Core hatte er sich etwas hoch gearbeitet. Es wäre nicht so abwegig.


    Also von den BC Charakteren kann es eigentlich keiner sein, da gibt es niemanden mit einer derartigen Frisur und einem Schwert als Waffe. Ich wüßte zumindest gerade keinen. ^^

    In 7 Jahren kann vieles passieren. Oder es ist doch ein neuer Charakter.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Obligatorisch werfe ich ein, dass es sich nicht um ein Remake des kompletten Spiels handelt, ich finde die Info sollte man in den News irgendwie deutlich machen, irgendwer denkt am Ende dass er da das komplette Final Fantasy VII als Remake kriegt und wundert sich dann, warum es nach Midgar aufhört.

  • Das beste waren für mich die Kniebeugen!
    Das beruhigt mich da viele und auch ich angst hatten das so etwas rausfliegt.
    Finde den Trailer an sich auch gut aber..


    Was mir nicht gefällt ist wieder dieses übertriebene
    Actiongetue. Im Original hat Reno nicht einen Finger gekrümmt in der Kirche und hier wird er viel zu (hyperaktiv) dargestellt.
    Und dann die Auftritt des unbekannten Soldat's.
    Voll cool und Turbo seine Einlage....nicht.
    Hoffentlich gibts in dem Spiel auch mal ruhige Momente und Menschen die sich menschlich bewegen.

    • Offizieller Beitrag

    Obligatorisch werfe ich ein, dass es sich nicht um ein Remake des kompletten Spiels handelt, ich finde die Info sollte man in den News irgendwie deutlich machen, irgendwer denkt am Ende dass er da das komplette Final Fantasy VII als Remake kriegt und wundert sich dann, warum es nach Midgar aufhört.

    Das steht in der News.


    Mfg
    Aerith's killer