Kingdom Hearts III: Neuer Trailer liefert neue Einblicke in den „Re:Mind“-DLC

  • Bildmaterial: Kingdom Hearts III, Square Enix / Disney

    Square Enix hat den neuen Tokyo-Game-Show-Trailer zum kommenden DLC Re:Mind für Kingdom Hearts III veröffentlicht. Ihr findet weiter unten sowohl die japanische als auch die englische Fassung. Auch wenn das Video viele neue Einblicke gibt, einen konkreten Veröffentlichungstermin für den DLC gibt es immer noch nicht. Geplant ist die Veröffentlichung im Winter.

    Der DLC enthält das neue Szenario Re:Mind, eine Limit-Cut-Episode, neue Bosse, eine geheime Episode inklusive neuem Boss und die Option, die englische Synchronisierung für die japanische Version des Spiels zu aktivieren, sowie weitere kleinere Neuerungen.

    Kingdom Hearts III ist weltweit für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

    Englische Fassung

    Japanische Fassung

  • Der Trailer verrät schon wieder viel zu viel. Hätte ich ihn doch bloß nicht mit DE Untertiteln geschaut ... .



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Geil, dauert ja dann vielleicht doch nicht so lange wie erwartet. :O
    Hab ich Bock drauf. :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Irgendwie kann man ja froh sein dass dies als dlc veröffentlicht und nicht als eigenständiges Spiel, wo man nochmal Vollpreis zahlen muss. Schließlich ist das ja gerade sehr im Trend.


    Zum Trailer. Den habe ich jetzt nur halb geschaut, weil ich weiß das Square gerne zu viel zeigt. Freue mich dennoch extrem darauf und kann es gar nicht mehr abwarten bis es kommt.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Weiss nicht, wo der Trailer zu viel zeigen soll, ich finde ihn ziemlich nichtssagend. Zwei neue Bosskämpfe, ein paar kryptische Gesprächsfetzen und mehr Szenen auf dem Schlüsselschwertfriedhof. Recht viel mehr ist das nicht. Grade letzteres war mehr als überfällig.


    Aber ich will jetzt auch nicht rumzicken, die Probleme sind ja schon lange klar und selber hab ich schon längst mit dem Spiel abgeschlossen. Aber trotzdem cool, dass man zumindest jetzt noch das Finale überarbeitet. Ist ja auch nicht selbstverständlich.


    Ich hätte aber trotzdem auf mehr Infos gehofft, was sich hinter den ganzen Episoden verbergen soll ist ja nach wie vor völlig unklar. Eine konkrete Vorstellung, was der DLC alles bringt hab ich immer noch nicht.

  • Ei wegen


    Das es doch darum gehen wird. Habe das wo anders erwartet.


    Immer diese blöden beschreibungen. Neues Szenario, neue Episode bla bla. Dann hat man den DLC und sucht wieder wo das neue Zeug startet.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Werd mir den Trailer diesmal nicht ansehen, auch wenn ich es sehr gerne möchte.
    Schade dass noch immer kein Datum genannt wird, würd gern vorher noch ein zweiten Run machen und es mit dem DLC zeitgemäß abschließen.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Alles das was der Trailer zeigt hätte ins Hauptspiel gehört.


    Scheint so als hätte SE nichts aus FF XV gelernt.

    Das ist alles "Final Mix" Inhalt. Das ist bei Kingdom Hearts seit 2002 so. Deal with it sag ich da nur. :D
    Und wenn es ins Hauptspiel gehört hätte wäre KH3 jetzt noch nicht draußen. Also ersetzt du hier nur den einen Grund um zu meckern mit einem anderen Grund.

  • Ei wegen


    Das es doch darum gehen wird. Habe das wo anders erwartet.


    Immer diese blöden beschreibungen. Neues Szenario, neue Episode bla bla. Dann hat man den DLC und sucht wieder wo das neue Zeug startet.

    Ich hätte auch nicht gedacht, dass im DLC der Plot fortgesetzt wird. Das hat dann doch schon eher Final Mix Charakter wie VincentV erwähnt. Ich weiß nicht inwieweit die da jetzt ausholen, freue mich aber wenn man nicht zu lange warten muss. Weil, wenn ich den Trailer richtig interpretiere näher auf die Ereignisse der Vergangenheit, was u.a. in den Geheimberichten Erwähnung findet, die man in KH3 sammeln kann, eingegangen wird. Es gibt ja noch eine Menge Fragezeichen und vielleicht erfährt man auch endlich mal was in der verdammten schwarzen Truhe is :P

  • Also ich würd da jetzt auch nicht viel erwarten. Man weiß ja nicht wie lang das gehen wird. Die typische Stunde, oder doch länger.


    Ich habe halt eher auf das Secret Ending spekuliert, wenn dazu mal nen neuer xyz Teil kommt. Das es dort dann um die Person geht.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Late to the Party, aber es sieht zumindest danach aus, als ob es wieder eine Art Data Battle geben wird. Zumindest lässt der Hintergrund beim Kampf gegen Vanitas und Xigbar darauf schließen. Wäre interessant zu wissen, wie die Bosse designt sind, wenn es wirklich 1on1 Kämpfe sind.
    Da das ursprüngliche Moveset der Bosse im Hauptspiel recht begrenzt war aufgrund Multi Kämpfe.