Dragon Quest 1-3 erscheinen für Switch am 27. September in Japan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dragon Quest 1-3 erscheinen für Switch am 27. September in Japan

Bildmaterial: Dragon Quest, Square Enix / Spike Chunsoft

Neben Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition werden in Japan die ersten drei Dragon-Quest-Teile am 27. September im Nintendo eShop erscheinen. Die gleichen Versionen der drei Titel sind in Japan bereits für PlayStation 4 und Nintendo 3DS erhältlich.

Über eine Veröffentlichung im Westen ist noch nichts bekannt, jedoch könnt ihr euch im Folgenden eine Auflistung der Titel und ihre Preise im japanischen eShop ansehen:

• Dragon Quest: 600 Yen (ca. 5 Euro)
      • Dragon Quest II: 850 Yen (ca. 7 Euro)
      • Dragon Quest III: 1.500 Yen (ca. 13 Euro)

via Gematsu

• Oh super, die Ankündigung war schon gut und über englische Texte freue ich mich noch mehr. Ich würde die ersten drei Dragon Quest Spiele sehr gerne haben - ob jetzt digital oder physisch. Dafür würde ich auch die Asia Version importieren, wobei es natürlich einfacher wäre, wenn wir auch in den Genuss des Bundles kommen würden. Ich besitze jetzt alle Single Player Dragon Quest-Spiele der Main-Reihe außer den ersten drei Spielen, weil man die hier meiner Kenntnis nach bislang ja nur auf Smartphone spielen kann. Und da hab ich einfach wirklich keine Lust drauf.