19% auf alle verfügbaren Artikel: Saturn verschenkt die Mehrwertsteuer

  • Bildmaterial: Saturn

    Steuersparprogramm bei Saturn. Ab sofort und noch bis zum 8. September erhaltet ihr auf alle Bestellungen von verfügbaren Artikeln bei Saturn.de die „Mehrwertsteuer geschenkt“. Das gilt auch für brandneue Artikel wie das neue Nintendo-Switch-Modell* im „roten Karton“ oder gerade veröffentlichte Spiele wie Astral Chain*, die Collection of Mana* oder Catherine Full Body*.

    Ab auf die Gaming-Seite bei Saturn.de und viel Spaß beim Stöbern! *

    Käufer erhalten auf alle vorrätigen bzw. online verfügbaren Artikel einen Nachlass in Höhe des inkludierten Mehrwertsteueranteils. Das entspricht einem Nachlass von 15,966%. Der Nachlass gilt auch auf Artikel mit 7% Mehrwertsteuer. Ausgenommen sind in Sachen Games lediglich Drittanbieter, Download- und Gaming-Cards sowie Gutscheine, Guthabenkarten und Zusatzleistungen wie Garantien und Lieferservice.

    * JPGAMES.DE ist Teilnehmer am SATURN.DE-Partnerprogramm. Es handelt sich um sogenannte Affiliate-Links, bei denen JPGAMES eine Provision durch Käufe und ggf. Folgekäufe des Nutzers erzielen kann. Das kostet euch keinen Cent zusätzlich, ihr könnt uns aber damit sinnvoll und einfach unterstützen.

  • Eigentlich wollte ich ja nichts kaufen (wenn ein Satz schon so anfängt :D), aber ich habe jetzt doch endlich Mario Kart 8 Deluxe gekauft. Das Spiel wollte ich schon seit Ewigkeiten haben, einfach weil man es auch gut mal schnell mit Freunden spielen kann, und das ist so preisstabil (selbst gebraucht bei Rebuy noch 42€, ohne Versandkosten - Nintendo lässt grüßen), dass ich es jetzt hier mitgenommen habe. Jetzt hab ich es für 42€ neu ohne Versandkosten, weil ich's mir gleich im lokalen Saturn abholen kann. Muss ich mir auch keine Sorgen machen, dass das Paket verschwindet (oder das Spiel). Letztens erst bei Plague Tale erlebt: Das Spiel kam in unbeschädigter Versand-Verpackung an, aber die Schutzfolie war aufgeritzt und die Disc fehlte. Hab ich auch noch nie erlebt.

    • Offizieller Beitrag

    Die sind nicht beworben, das sind einfach die aktuellsten Releases, die hab ich zum Start der Aktion rausgesucht. Wundert mich nicht, dass sie nach einem Tag vergriffen sind. Sind halt die beliebtesten Artikel.


    Übrigens, heute erscheint Monster Hunter World Iceborne, das damit ab heute auch Teil der Aktion ist. Derzeit noch verfügbar.

  • Übrigens, heute erscheint Monster Hunter World Iceborne, das damit ab heute auch Teil der Aktion ist. Derzeit noch verfügbar.

    Fuc... Das lese ich direkt nachdem ich was bestellt habe. Habe da nur bei switch games nachgeschaut.


    Also ich habe mir ff10/10-2 und lost sphear für switch gegönnt. Wollte eigentlich noch Sao fatal bullet complete, aber selbst 45 ist mir da noch zu viel, weil ich es ja schon besitze. Da warte lieber auf so 30-40.


    Übrigens :
    Die normale switch kostet durch die Aktion nur noch 268€ und da bekommt man noch 35€ e-Shop Guthaben. Das ist ja dann quasi zum Preis von der switch Lite. Gut, der Akku ist wirklich nicht der beste, aber für Leute die noch eine haben wollen, nicht schlecht.

  • Die sind nicht beworben, das sind einfach die aktuellsten Releases, die hab ich zum Start der Aktion rausgesucht. Wundert mich nicht, dass sie nach einem Tag vergriffen sind. Sind halt die beliebtesten Artikel.


    Übrigens, heute erscheint Monster Hunter World Iceborne, das damit ab heute auch Teil der Aktion ist. Derzeit noch verfügbar.

    War kein Vorwurf gegen diesen Thread. Es wird ja allgemein mit den Angeboten im Netz geworben und verfügbar sind sie nicht.


    Die Surface Aktion letzte Woche war auch so eine Aktion wo KEINS der geworbenen Artikel erhältlich war und das obwohl ich morgens um 10 Uhr im Laden stand. Jetzt, nach der Aktion sind sie natürlich wieder erhältlich.


    Ich kauf denen ihr "nicht verfügbar" nicht ab.

    • Offizieller Beitrag

    Ahhh verstehe. Ja, da kann man natürlich nicht reingucken. Zum Start der Aktion, aber das war wirklich exakt 20 Uhr gestern Abend, waren alle Artikel noch verfügbar. Weiß nicht wie lange. Aber es ist schon vorstellbar, dass man da auch an ein paar Schrauben dreht. Die ganz frischen Artikel gehen ja auch noch ohne Rabatte weg...

  • Bah, ich bin für kurzem in meine erste richtig eigene Wohnung gezogen und hab heute morgen erst woanders mehrere kleine Haushaltsgeräte (Mikrowelle, Festnetztelefon, Waffeleisen... etc...) für insgesamt 300€ bestellt. Für mich hätte sich die Aktion also womöglich rentieren können. Andererseits hätte ich meinen Gutschein dann nicht einlösen können, also sei's drum...


    Für größere Anschaffungen lohnt sich das aber sicher durchaus.

  • Übrigens, heute erscheint Monster Hunter World Iceborne, das damit ab heute auch Teil der Aktion ist. Derzeit noch verfügbar.


    Theoretisch müsste es teil der Aktion sein. Praktisch wird mir der Rabatt nicht abgezogen wenn ich das Game in den Warenkorb lege.


    Für mich aber immernoch zu teuer. Bzw find ich es schade das es Retail nur die Complete Edition mit dem Standart MH gibt. Ich greif dann doch zur digitalen Version da es dort such ne Iceborne Standalone Version für 40€ gibt.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

    • Offizieller Beitrag

    Dann nachfragen, es gibt kein Ausschlusskriterium für MHW Iceborne im Kleingedruckten.


    Ach, jetzt bei Media Markt, ich zitiere meinen Tweet:


    Wenn man Borderlands 3 vorbestellen will und jemanden kennt, der das auch tun will. "2 für 1" auf Borderlands 3. Andersherum: für jeden die Hälfte zum Launch. Nur online, alle Plattformen. Affiliate-Link!


    Zur Aktion: https://bit.ly/2kz0bqf