This Months JPGAMES.DE Most Wanted [September 2019]

  • Gevotet für:


    • Final Fantasy 7 Remake: Episode 1 (Midgar)
    • Persona 5 Royal
    • Granblue Fantasy Relink
    • Elden Ring
    • Death Stranding

    Hätte gerne auch für Witcher 3 gevotet, wenn es die möglichkeit gäbe für 6 zu stimmen . :P
    Mieserable Grafik und FPS <X aber werde es mir trotzdem antun 8)
    Einfach weil man es im Handheld Modus zocken kann :D hahahahaha...in schwankenden 15-30 Fps hahahaha



    Neueinsteiger:


    • The Last of Us: Part II (Release 21.02.20)
    • Cyberpunk 2077 (Release 16.04.20)


    Diese beiden Spiele sollten auch die Chance bekommen in der Most Wanted Liste zu kommen. (sofern andere die beiden auch Nominieren)
    Immerhin werden Sie auch in Game Webseiten auf der ganzen Welt als Most Wanted Spiele gehandelt werden.


    und noch 2 weitere:


    Yakuza Like a Dragon*
    Trials of Mana


    *Yakuza Like a Dragon kommt nun zum ersten mal als Spiel raus.
    Regisseur Takashi Miike veröffentlichte am 3. März 2007 in Japan (20. Oktober 2008 in Deutschland) eine episodisch strukturierte Videospieladaption von der Yakuza Spielreihe.
    Allerdings hieß der Titel nur Like a Dragon (jap. 龍が如く 劇場版, Ryū ga gotoku: Gekijōban, dt. „Wie ein Drache: Filmfassung“)
    Like a Dragon ist ein Gangsterthriller der Toei das Drehbuch schrieb Masashi Sogo.

    • Offizieller Beitrag

    Immerhin werden Sie auch in Game Webseiten auf der ganzen Welt als Most Wanted Spiele gehandelt werden.

    Hängt ja davon ab ob hier im Newsbereich oft genug berichtet wird, nicht ob darüber auf anderen Seiten berichtet wird. xD


    So die Zeit wird knapp, bald ist die Abstimmung vorbei und derzeit ist es ein Kopf an Kopf rennen zwischen Tales of Arise und FF Vii Remake, wobei letzteres führt. ^^

  • So die Zeit wird knapp, bald ist die Abstimmung vorbei und derzeit ist es ein Kopf an Kopf rennen zwischen Tales of Arise und FF Vii Remake, wobei letzteres führt. ^^

    Stimmt, FF7R hat das lange deutlich führende "Tales of Arise" doch noch vom Thron gestoßen.
    Ich bitte daher hiermit offiziell um ein paar Last-Minute-Votes, die das Ganze wieder rumdrehen. :thumbup:

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Hängt ja davon ab ob hier im Newsbereich oft genug berichtet wird, nicht ob darüber auf anderen Seiten berichtet wird. xD

    Wie bereits gesagt, wen ein Witcher 3 für die Switch in die Liste darf, dann auch mindestens ein Cyberpunk.^^


    Meine Votes gingen glaube ich an beide Kelesis, sorry xD
    Sehe ein tales of Arise natürlich auch lieber auf dem ersten Platz ;)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Wenn man willkürlich die Liste verwässert kann man auch direkt alles nehmen. Dann geht die Indentität von JPGames komplett flöten.


    Witcher 3 war eh der totale Quatsch, ein Spiel was schon Jahre alt ist. XD

  • Ich seh das eher so, entweder man bleibt "streng" und beschränkt sich auf JRPGs, oder man lässt es halt generell offen für alles worüber halt hier auf jpgames auch berichtet wird. Gerade ein Spiel wie Cyberpunk wird ja auch hier im Forum ständig diskutiert.


    Finde es aber allgemein gut wie Fayt das momentan handhabt, was mich da eher stört ist dann ein Spiel wie Ni No Kuni 3, ich freu mich ja riesig darauf, aber wen wir ehrlich sind, da wurde ja noch absolut nichts gezeigt, nicht einmal ein Teaser oder der Name, es wurde nur gesagt das es ein Nachfolger geben wird.^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






    • Offizieller Beitrag

    Wenn man willkürlich die Liste verwässert kann man auch direkt alles nehmen. Dann geht die Indentität von JPGames komplett flöten.

    Darüber lässt sich diskutieren. Wenn es aber generell unerwünscht ist, kann man es auch wieder auf rein japanische Spiele begrenzen. Die Identität von Jpgames geht aber bei leibe nicht verloren, wenn du die News verfolgst wurde auch oft genug über den Tellerand geschaut. Die Most Wanted würde auch nur Titel aufnehmen über die hier konstant berichtet wird. Letztlich hängt es von euch ab was ihr vorschlagt, wenn dabei am Ende keine Titel bei rum kommen oder am Ende nur 1-2 Stimmen pro Titel abfallen ist es genauso trüb. Man sollte auch mit bedacht wählen. ;)


    @Aruka


    Gleiches könnte man von etwaigen Titel sagen, wie z.B. FFVII Remake. Unter Previ gabs sogar mal die Wahl Tales of für Switch. ^^

  • Stimmt, FF7R hat das lange deutlich führende "Tales of Arise" doch noch vom Thron gestoßen.Ich bitte daher hiermit offiziell um ein paar Last-Minute-Votes, die das Ganze wieder rumdrehen. :thumbup:

    Gevotet :), das FF7R lässt mich bisher recht kalt, das bekam noch nie meine Stimme.^^


    Meine Stimmen gingen an:


    - Tales of Arise
    - Ni no Kuni III
    - Trails of Cold Steel III
    - Ys IX
    - Pokémon Schwert/Schild

  • es wurde nur gesagt das es ein Nachfolger geben wird.^^

    Wurde das überhaupt gesagt? Ich meine im Interview hieß es, dass es neues Spiel kommen wird aber bis heute weiß keiner, obs Teil 3 ist oder einfach ein Spin Off^^ Da wurde jedenfalls natürlich gleich interpretiert aber kp ob da offiziell noch was kam, dass es wirklich Teil 3 ist oder obs weiterhin lediglich nur eine Interpretation ist (die natürlich sehr realistisch ist^^)



    Unter Previ gabs sogar mal die Wahl Tales of für Switch.

    Oh... wer das wohl vorgeschlagen hatte damals... "hust" :saint:
    Aber sobald etwas wirklich offiziell bekannt ist, wüsste ich eh nicht, was dagegen spricht. Wenn man zu wenig drüber weiß, als dass es viel Vorfreude geben kann, dann wird es ja ohnehin nicht in der Liste landen, weil keiner dafür votet :D Die Votes geben den Spielen letzten Endes halt recht. Gibts genug Votes, hat es sich den Platz auch verdient, weil sich Leute dann ja sehr drauf freuen.
    Wär natürlich spannend mit ner "Vote/abvote" Mechanik, wo jeder eine Stimme hat, die man einem Titel klauen kann aber das wär dann eher schon nen Minispiel und würde den Rahmen echt gewaltig sprengen :D