Yakuza 7: Like a Dragon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reita schrieb:

Somnium schrieb:

Ich hätte persönlich nichts dagegen, wenn die alte SEGA/Microsoft Partnerschaft aus der ersten Xbox Generation wieder gepflegt wird.
      Du erhoffst dir damit doch nur ein neues Panzer Dragoon. 8)

Das nehme ich noch gerne mit :D
      Aber mal im ernst, ein von Microsoft produziertes Sonic Adventure 3 hätte doch mal was. Und obendrauf gibts dann ein Panzer Dragoon Reboot :D
    • Der Spielstand der PS4 Version kann nicht auf die PS5 übertragen werden.

RGG Studio schrieb:

To clarify, physical owners of Yakuza: Like a Dragon on PS4 can also use the original disc to upgrade to the PS5 version when it releases on March 2, 2021.

Save data will not be transferable between the PS4 and PS5 versions of the game.
      Quelle: facebook.com/1141641789268359/posts/3211551308944053/
    • Ich wollte mir eigentlich nix groß zum Spiel ansehen, da ich das rundenbasierte Kampfsystem ohnehin sehr abschreckend finde und eh erst die vorherigen Spiele nachholen möchte... Aber gestern wurde das einfach mal "kurz" angetestet bei nem Stream den ich geschaut habe... Naja angespielt wurde es dann für ca. 6-8 Std oder so... und als ich so 21 Uhr auf die Uhr schaute und dann das nächste Mal erneut, wunderte ich mich wieso es schon 3 Uhr nachts war ... dabei sollte der Stream bereits um 2 enden, ging dann aber bis halb 5 xD ... Mir kam es auch so vor, als würde das Spiel gerade mal 2 Std gehen... Es war so fesselnd und genial umgesetzt alles! Ich kann nur jetzt schon vom Zusehen sagen, dass Yakuza 7 einfach nur ein Meisterwerk ist! Die Story ist so unfassbar gut! Vor Allem diese Mischung und Comedy Elementen und ernsthaften, teils extrem emotionalen Elementen, mit fantastischen Charakteren und so viel Liebe zum Detail, was das ganze Spieldesign anbelangt... auch schon diese geniale Erklärung, warum die Kämpfe rundenbasiert ablaufen :D Dazu auch diese fantastische Übersetzung, die ich teilweise einfach nur liebe xD ... Und dann wären da auch die genialen Minispiele, allein schon, dass man Virtua Fighter spielen kann ist einfach nur großartig!
      Nun kann ich es kaum erwarten bis ich selber mal durch die Welt laufen kann... allerdins hab ich ja noch 6 andere Teile vor mir... bzw 7 sogar glaub ich... Geht ja bei Zero los... Wird also noch ewig dauern bis ich bei Yakuza 7 ankomme aber überleg schon meine Pläne für nächstes Jahr doch nochmal übern Haufen zu werfen und mcih in erster Linie darauf konzentrieren werde die Yakuza Reihe nachzuholen.... Mal gucken, welche Reihe ich dann wirklich nächstes Jahr nachholen werde...^^
      Wenn ich nicht noch die Spiele nachholen müsste und es jetzt schon selber hätte und spielen würde, wär das bereits nen GotY Kandidat von dem was ich gesehen habe...^^
      "Evil? I´ve got a Newsflash for ya Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der Fremde sie nicht kennt"

"Reality is merciless"

Homepage

• Da Yakuza 7 ein Soft-Reboot ist und die Vorgänger wenig bis gar nicht referenziert (zumindest bisher – bin ca. halb durch), kannst du auch hiermit bedenkenlos einsteigen. Ansonsten halt bei Yakuza 0 anfangen, das imo auch der Höhepunkt der Serie ist. :>

Ich finde Yakuza 7 bisher auch richtig gut. Werde jetzt auch direkt mal weiterspielen. :D

• Blackiris schrieb:

Da Yakuza 7 ein Soft-Reboot ist und die Vorgänger wenig bis gar nicht referenziert (zumindest bisher – bin ca. halb durch), kannst du auch hiermit bedenkenlos einsteigen. Ansonsten halt bei Yakuza 0 anfangen, das imo auch der Höhepunkt der Serie ist. :>
      Hmm wäre natürlich auch ne Idee... Vor Allem wär dann die Umgewöhnung beim Kampfsystem schätz ich leichter... Aber andererseits fänd ich es auch interessant zu sehen, wie sich die Spiele als Reihe selber auch weiterentwickelt hat. Muss da noch genauer schauen was ich da machen werde... Vorteil wenn ich ebi Zero anfange wär natürlich, dass ich, sobald ich bei Teil 7 ankomme, den wahrscheinlich recht günstig bekommen kann...^^

Viel Spaß beim weiterspielen! Würde grad auch am Liebsten die Story weiterschauen... aber nein! Erst wenn ichs selber spiele! :D
      "Evil? I´ve got a Newsflash for ya Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der Fremde sie nicht kennt"

"Reality is merciless"

Homepage