[Serie] Mindhunter


  • In der US-Serie Mindhunter steht Special Agent Holden Ford (Jonathan Groff) im Mittelpunkt, der als Profiler für das FBI tätig ist und die Untersuchung mehrerer Serienkiller-Fälle sowie die Jagd nach den Verbrechern dokumentiert. Bei der Jagd auf berüchtigte Serienmörder und Vergewaltiger entwickelt er komplexe Profiling-Techniken. (von Serienjunkies.de)


    Vor kurzem ist die 2. Staffel der Serie entschieden und da wollte Ich mal schauen, ob die Serie auch hier Anklang findet. Während der ersten Hälfte der ersten Staffel war Ich mir überhaupt nicht sicher, ob Ich das alles gut finde oder nicht. Am Ende konnte mich Mindhunter dann doch einfangen und die 2. Staffel fand Ich so überragend, dass Ich den Thread mal eröffnen wollte um mich umzuschauen, ob die Serie auch hier von jemandem verfolgt wird.

  • Mir hatte die erste Staffel sehr gefallen und ich war positiv überrascht, plötzlich ne zweite Staffel auf Netflix zu sehen. Ich gucke gerade was anderes, aber danach werde ich mir die zweite Staffel ansehen :) Bin gespannt, ob mir die auch gefallen wird.

  • Das klingt ja schon mal vielversprechendXD
    Ich habe angefangen, mir nochmal die erste Staffel anzusehen. Ich weiß zwar noch, was zum Schluss passiert war, aber habe zu viele Details vergessen. Bin fast durch und kann dann endlich die zweite Staffel ansehen. Bin sehr gespannt!