Light Novel zu Kingdom Hearts III erscheint 2020 auch im Westen

  • Bildmaterial: Kingdom Hearts III, Square Enix / Disney

    Auf der offiziellen Seite von Yen Press wurde ein Eintrag für eine Kingdom-Hearts-Light-Novel geschaltet. Diese soll unter dem Namen Kingdom Hearts III: The Novel am 18. Februar 2020 erscheinen und mehrere Bände enthalten.

    Geschrieben wird die Light Novel dabei von der Autorin Tomoco Kanemaki, die bereits die anderen Light Novels zur Spielereihe geschrieben hat. Die Illustrationen werden dieses Mal dabei von Manga-Zeichner Shiro Amano gemacht.

    Mehr Einblicke in Kingdom Hearts III auf Englisch

    Für Fans und Kenner von Kingdom Hearts III bietet die Light Novel tiefergehende Einblicke in die verschiedenen Motivationen der Charaktere und behandelt außerdem noch unberührte Aspekte der Geschichte des Spiels.

    via KHInsider

  • Zur Info, Shiro Amano zeichnet IMMER die Illustrationen für die Kingdom Hearts Novels/Manga! ;O


    Ich hab bisher nur ein Novel von der Reihe und auch nur in englisch.
    Fänd es schöner wenn's mal ne deutsche Lizenz gebe :/
    Aber werd mir den Novel zu KH3 irgendwann sicherlich auch noch holen...wenns nicht immer so teuer wäre..
    Am meisten erwarte ich eher den Manga dazu, denn das wird gleich gekauft! xO

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t