Neues Gameplay und Interview zu Dragon Ball Z: Kakarot

  • Bildmaterial: Dragon Ball Z: Kakarot, Bandai Namco / CyberConnect2

    Bei der IGN-Show zur Gamescom 2019 wurde viel Gameplay-Material zu Dragon Ball Z: Kakarot gezeigt, in Verbindung mit einem Entwicklerinterview. Dabei sehen wir passend zum Gamescom-Trailer Einblicke in die Cell-Saga und einen Mitschnitt der Demo vom Messegelände.

    Einen festen Veröffentlichungstermin hat Dragon Ball Z: Kakarot bisher noch nicht, lediglich Frühjahr 2020 wird als Zeitfenster angegeben. Das Action-Abenteuer wird für PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheinen.

    Gohan vs. Cell und Interview

    Goku vs. Radditz

    via Gematsu

  • Je mehr ich davon sehe, desto mehr gefällt es mir. Und im Gameplay zeigt es sich sehr schön, wie wichtig der Einsatz des Original OST einfach ist! Das wertet die Erfahrung gleich umso mehr auf.

  • Frage an diejenigen, die sich mehr mit Material des Spiels auseinander gesetzt haben:
    Ich selbst habe nur einen Trailer und ne Gameplay Demo gesehn und wollte fragen, ob das Spiel mehr Richtung RPG/Action Adventure geht.
    Die bisherigen Dragonball Games hatten mich bisher nie sonderlich überzeugt und das einzige, was ich durchgezogen hatte, war das DS RPG Attack of the Saiyans.
    Sollte Kakarot wieder mehr Richtung RPG o.ä. gehen, stünde nämlich die Option offen, dass ich evtl in Erwägung ziehe das Spiel für einen Kauf näher zu betrachten.